iPhone Backup Passwort vergessen, was nun?

seppel1893

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
11
Hey :)
ich habe gestern ein Backup von meinem Handy gemacht, da ich die Beta von iOS 9 aufspielen wollte.
Als das Backup fertig war ist mein Handy einfach ausgegangen und ging nicht mehr an... ich bin jetzt soweit, das ich es nach ca. 10h probieren anbekommen habe aber alle Daten fehlen. Ich möchte nun das Backup wieder aufspielen, jedoch ist das irgendwie verschlüsselt, ich kann mich nicht daran erinnern das ich ein Passwort gesetzt habe :(. Mit einer Software habe ich nun die ersten beiden Ziffern herausgefunden, jedoch komme ich immer noch nicht drauf obwohl ich mir eigentlich sicher bin welches Passwort es sein muss...
Gibt es eine Software die mir es ermöglicht das ganze Passwort zu knacken? Oder ist es irgendwie möglich die enthaltenen Daten in ein Backup zu verschieben welches nicht Passwort geschützt ist? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Lg
 
Irgendwie kommt mir das komisch vor. Ich wüsste sofort nach den ersten 2 Buchstaben welches PW ich habe.

Ich gebe dir nur einen Tipp: Schreib dir die Passwörter auf und steck sie in nen Safe rein, welches du mit einem Schlüssel öffnen kannst, nicht dass du wieder etwas vergisst.
 
Ich bin mir nicht sicher ob das Thema ernst gemeint ist...

Wenn ja:

Du hast pech je nach komlexität des PW dauert es einige Milliarden Jahre mit aktuellen CPUs.
 
Ich habe, laut iTunes am 11.Juni.2014 ein Backup für mein Handy erstellt, welches übrigens das letzte für mein Handy war. Laut iTunes habe ich damals ein Passwort gesetzt, aber da ich ja die ersten beiden Ziffern habe und es immernoch nciht hinbekomme, was mich übrigens selbst verwundert, brauche ich nun ne andere Möglichkeit. Ich habe das Backup nur gemacht weil mir die Meldung das ich mal wieder ein Backup machen solle auf die Nerven gegangen ist...

Ich musste bei dem Programm welches ich genutzt habe eine .txt Datei erstellen in welcher ich alte Passwörter angegeben hatte, nach 5 Sekunden hat es mein Passwort geknackt aber ich komm einfach nicht drauf welches es ist... Gibts ein Programm welches es mir komplett entschlüsselt?Bzw. weiß einer von euch ob die Vollversion des Elcomsoft Password Recovery mir das komplette Passwort anzeigt?
 
warum schreibst du dir solche WICHTIGE sachen nicht auf ein altes Schulheft auf, braucht kein Strom, kannst du immer wieder nachschauen, ergänzen usw..., kann nur sagen hast du dir selber ins Bein gepinkelt.
Das gilt nicht nur für Computer, Handys sondern überall wo man sich im internet anmeldet.
 
hast du in deinem itunes kein älteres Backup, was ohne passwort abgelegt wurde?

zudem, wenn dir ein Programm dein passwort bereits geknackt hat, wieso schaust du nicht in die textdatei, die du da anlegen musstest und probierst deine passwörter durch? sooo viele sind das doch sicher nicht, die da in der txt-datei stehen...
 
es ist keines der Passwörter, die txt Datei hilft nur dem Programm. Ich habe nun ein anderes Programm getestet und habe 3 Zeichen, ich bin mir nun sicher, dass das Passwort stimmt, denn es kann nur eines sein. Jedoch glaube ich einfach dass das Backup beshädigt ist und sich nicht öffnen lässt. Das Passwort muss richtig sein...
 
So, ich habe nun ein paar Backups von meinem leeren iPhone erstellt und paar Dateien zwischen den Backups getauscht, ich habe nun mit Wondershare Dr.Fone für iOS Zugriff auf die Daten, jedoch benötigt man dazu eine Vollversion, hat jemand Erfahrung mit dem Programm gemacht?
 
Zurück
Oben