iPhone 11 ohne Passwort auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ist im übrigen auch bei Android mittlerweile so, zumindest bei Google und Samsung. Bei Apple bei allen Geräten, auch beim Mac. Verkauft man die Geräte ohne diese vorher zu löschen aus seinem Account, hat der Käufer nur Schrott daheim, den er nicht nutzen kann.

Kauft man gebraucht im Netz und das Gerät hat nen lock und der Verkäufer meldet sich nicht mehr, ist es meistens gestohlene Ware xD
 
Incanus schrieb:
Gerät vorher von seinem Konto entkoppelt hat.
Wenn dies der Vorbesitzer nicht gemacht hat, dann diesen kontaktieren und auf der Freigabe bestehen. Will oder kann er das nicht machen, dann vom Kauf zurücktreten.
Gerade ein Apple-Gerät würde ich von privat nur mit Abholung kaufen und erst zahlen, wenn ich sehe, dass keine ID mehr verknüpft ist.

BTW: Kann man bei Apple eigentlich mit der S/N oder der IMEI nachfragen, ob das Gerät als gestohlen gemeldet wurde bzw. ob noch eine Apple-ID verbunden ist?
 
Kannst du auf das Gerät zugreifen?
Wenn man den Code für die Bildschirmsperre kennt, kann man für die Apple ID ein neues Passwort einrichten, ohne das Alte zu kennen.
 
Zurück
Oben