Kleinst Mögliche Lösung für "Mini" PC, Fury X, und i5/i7 CPU

Pitviper

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
153
Hi Leute,

bis jetzt hab ich nur mittelmäßige Erfahrungen mit den aller aller ersten AIO WaKü's gemacht, aber die größe der Fury X und der neue EK Water Block sind irgendwie geil.

was für Komponenten bräuchte man um folgendes zu realisieren:

Fury X mit EK Waterblocks
i5 oder i7
so kleines Gehäuse wie möglich
so leise wie möglich

ich hab leider von richtigen Waküs mit Pumpen und Ausgleichsbehälter 0 Ahnung. Toll wäre natürlich alles im inneren des Gehäuses unterzubringen.

Mfg
Pit
 
für den Anwendungsfall wird erst die Fury Nano interessant. Mit ner X würd ich das nicht machen nachdem ich die Wärmekamerabilder gesehen hab von dem Teil
 
Alles intern und Möglichst leise wird wohl etwas tricky.
Das kleinste was mir einfällt wäre das Parvum X1 veer da gehen ein 240er und ein 120er Radiator rein mit einer DDC+Aufsatz AGB kann man da was schmuckes kleines zusammenbauen wird nicht Supersilent aber dafür sehr klein

Wärmekamerabilder gesehen hab von dem Teil
Meinst du das von shoggy ? Das zeigt nur das die AIO mit einer sehr hohen Wasser Temperatur läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine richtige Wakü, high-end Hardware, leise und klein. Das ist unmöglich! An deiner Stellen würde ich bei leise und Wakü eine Abstrchen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben