• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Evolve macht das spaß

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Also ich hab irgendwie Interesse an Evolve und hab mir ein paar lets plays angeschaut und nun ist mir aufgefallen das das Monster am Anfang immer Nahrung sammeln muss und ich mcih frage ob das nach kurzer Zeit nicht öde werden dürfte.

Irgendwie vermisse ich die guten alten Demos, mich interessiert es schon ein wenig auch weil einiege Monster echt stark aussehen.Aber wie ist das denn,kann amn sich aussuchen ob man Monster oder Mensch ist ?
 
Man kann eine Präferenz angeben aber selbst dann kann es passieren das man zum Monster wird. Das Spiel selber ist aber mittlerweile relativ leer weil viele es nicht mehr spielen.
 
Es ist ein Asymetrischer Multiplayer, einen Offline Modus gibt es soweit ich weiß nicht.
Von vielen Leuten hört man, das das Spiel aufgrund 2 Parameter Langweilig ist bzw wird.

Spielt man zu 4. im Team die Hunter (also mit 3 Freunden) und kann sich über TS verständigen, ist man dem Monster recht lange überlegen und gewinnt mit großer Wahrscheinlichkeit.

Spielt man mit 3 Randoms als Hunter sinkt die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen rapide.

Wenn du daher als Monster gegen 4 Premates ran musst, sind deine Chancen nicht allzu gut.

Insgesamt scheint das Balancing nicht wirklich zu stimmen.
 
Mir wurde auch gesagt das Monster soll ab Level drei OP sein,das meinste wohl damit.
 
Das Hauptbalancing ist ja gewünscht.

Monster Lvl 1 => Hunter sind Stärker
Monster Lvl 2 => Hunter und Monster "ausgeglichen"
Monster Lvl 3 => Monster ist Stärker

Wenn allerdings ein gut koordiniertes Hunter-Team gegen dich spielt, wird es sehr schwer Lvl 3 zu erreichen und auf Lvl 2 wirst du meist verlieren.
Spielst du gegen ein Hunter-Team aus 4 zufällig gemischten Spielern, wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit Lvl 3 und gewinnst.
 
Ich gewinne ncihtmal gegen die Bots im Solo Modus und das obwol ich eingestellt habe das mein Monster im Vorteil ist bei der Schwirigkeit.
 
Zurück
Oben