Audio Output verändern?

Lukas Urban

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
54
Hallo ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forumsbereich bin aber egal :)
Folgendes ich habe mir einen TS3 Musikbot gemacht allerdings hört man ingamesound und all so was mit und das nervt bisschen. Ich hab mir Chrome als 2. Browser installiert und wollte eigentlich das der Musikbot Audiotechnisch nur das abspielt was aus Chrome kommt(Youtube,...) . Hab auch ein bisschen gegoogelt aber nichts wirklich brauchbares gefunden da ich es wenn möglich ohne ein extra Programm machen möchte. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee :D

Danke schonmal
 
Denke nicht, dass das geht, korrigiert mich aber ansonsten :D
Es gibt Services im Internet, die einen Musikbot anbieten, Nitrado hat einen.

Ansonsten würde ich es über eine VM machen, wobei die evtl zu viel Leistung zieht, dass man noch "normal" gamen kann.
 
Service im Internet kostet ja da bin ich nicht so scharf drauf xD
Und VM hab ich mir auch schon überlegt hab aber leider keinen so kranken rechner und dann laggen games ^^
 
Zurück
Oben