• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Black Flag ruckelt plötzlich schon beim Laden

Ollegro

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir vor ca. zwei Wochen Assassins Creed Black Flag gekauft.
Anfangs hatte ich keine Probleme doch nach einem Neustart hat das Spiel angefangen extrem zu ruckeln. Wenn ich stehe ist es meist ok aber sobald ich mich bewege zuckt das Bild einige Zentimeter hin und her, ich weiß leider nicht wie ich das näher beschreiben soll.
Dieses zucken kommt teilweise schon im Ladebildschirm vor und auch ein herabsetzten der Grafikeinstellungen sowie ein update der Grafiktreiber hat nicht geholfen. :(


Mein System:

Win 7
-AMD 1090T
-Radeon R9 270x
-8GB Arbeitsspeicher

MfG. Tobi
 
Poste mal eine Screen vom ProcessExplorer wenn das Spiel läuft und wenn der PC im Leerlauf ist.
UND: Liste deine GESAMTE Hardware auf. Wenn du nur eine CPU, eine Grafikkarte und einen riegel RAM auf dem Schreibtisch liegen hast, ist das noch lange kein PC
 
Hallo,


die weiteren Komponenten sind:

Seasonic SS-620GM

3x corsair xms3 ddr3 2gb

GA-890GPA-UD3H

Samsung 2tb hd204ui


Wie gesagt, anfangs funktionierte alles und jetzt sind die Ruckler so extrem dass nichts mehr funktioniert.


mfg. Tobias
 

Anhänge

  • mit.PNG
    mit.PNG
    56 KB · Aufrufe: 197
  • ohne.PNG
    ohne.PNG
    45,7 KB · Aufrufe: 199
was sagt die Windows Ereignisanzeige?
Welcher Grafiktreiber ist installiert?
 
Ich habe die folgenden Fehler gefunden:

Kernel-EventTracing
Die Sitzung "ReadyBoot" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.


WMI
Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Als Grafiktreiber ist der AMD Catalyst 14.12 installiert, dass ist zwar soviel ich weiß ein Beta Treiber aber der Aktuelle Alpha Treiber funktionierte auch nicht.
 
Zurück
Oben