• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Grafik Mod

Amko

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Hi,

ich lese viele von irgendwelchen Realism Mods für Crysis 3.

Nun wollte ich lieber nachfragen, welcher von denen empfehlenswert ist und ob diese Mod Spielabbrüche verursachen usw.?

Ich habe einige gefunden, alle meinen, dass sie die besten sind usw. Gibt es Erfahrungen diesbezüglich? Kann mir jemand einen funktionierenden Link senden, der auch einen funktionierenden Mod "enthält"? ^^

Crysis 3 schaut zwar genial aus, aber wenn es noch besser geht, wird mir das den Spielspaß bestimmt versüßen.
 
Ich kenne nur den Realism Mod für Crysis 3 aber ob der gut ist weiß ich nicht.Für Crysis 3 gibt es nunmal wenige Grafikmods, weil die Grafik so schon gut ist :)

Hier ein Link: http://montagesnmore.com/mods/download/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben