Nach einbau von neuem Display. Bleibt der Display schwarz.

ChromA4

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
51
Hallo alle zusammen,

hab ein aktuelles Problem mit meinem Ultrabook HP Pavilion 15' b002sg.
http://support.hp.com/de-de/document/c03589395

Folgendes ist bis jetzt passiert:
Der Display hat nach unliebsam nehmen ein paar Knick Punkte (Risse) bekommen.
Nun habe ich einen neue Display der gleichen Seriennr. eingebaut (nach Anleitung).
Das Ultrabook startet ganz normal, und auch der Display leuchtet grau auf (bekommt Signal) doch leider sehe ich nichts.
Kein Windows, kein BIOS rein nichts.
Im Internet finde ich leider kein passende Problemlösung.
Und hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann!
 
Hintergrund LED Beleuchtung funktioniert, sonst würde er kein graues Bild sehen. Eine kaputte Hintergrundbeleuchtung kann es nicht sein.


Bitte nachmal die Anschlüsse auf Kontakt prüfen und ob nicht irgendwo das Kabel beschädigt wurde.
 
Das wollte ich auch gerade sagen. Dazu wurde der Inverter mit mit Display geliefert. Kann defekt sein, aber gehe aus das alles reibungslos ist.

@NickNackMan1 bist du sicher das es Inverter defekt sein muss?!
 
Das Problem ich hab leider kein 2. Display oder so.
 
Hab ein paar neue Informationen. Die vielleicht weiter helfen können.
Also ich kann die Helligkeit des Displays regeln (per Tasten).
 
Zurück
Oben