• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire: Total War Darthmod funktioniert nicht

KingLM97

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
908
Hey,

so langsam geht mir das Stock ETW auf die Nerven ^^ Ich kenne schon alles, die KI ist zu einfach...also habe ich den Darthmod installiert. Installation funktioniert auch soweit ohne Probleme. Starte ich den Launcher und will das Spiel starten, kopiert er ein paar Dateien und dann kommt die Meldung, dass der Launcher nicht mehr reagiert und beendet sich dann. Daraufhin habe ich den Mod gelöscht und versucht das normale ETW zu starten...da startet er den Darthmod und stürzt dann am Ende ab, obwohl er gelöscht ist. Was kann ich dagegen tun?
 
Du startest schon den Darthmod launcher oder? Nur um es auszuschließen.
 
Ja natürlich.
Dann startet ETW, sehe das Darthmodlogo und dann stürzt das Spiel ab
 
Ich hab die mod/das game lange nicht mehr gespielt, aber ich meine ähnliche Probleme gehabt zu haben. Glaube da war etwas mit dem Kompatibilitätsmodus. Einfach mal xp,vista probieren ansonsten wirst du wohl weiter googlen müssen oder Neuinstallation.
 
Ich habe das alles jetzt mal unter Windows 10 installiert. Empire funktioniert tadellos. DarthMod drauf -> stürzt ab mit der Meldung "Funktioniert nicht mehr". Als Admin gestartet, jeden Kompatibilitätsmodus probiert...nichts. In der Logdatei, welche ich mit Visual Studio öffnen kann, steht folgeneds (Anhang)

Kann damit jemand was anfangen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    67,6 KB · Aufrufe: 713
Zurück
Oben