ASUS PB287Q 4K Ultra-HD-Monitor / gewitterfliege im Monitor?

naja okay pech ist eben pech. Mal sehen was asus morgen dazu sagt. Abends zocken ging nicht da ich die ganze Woche nachtschicht hatte 22-6 uhr und das tierchen ist meiner meinung nach gestern noch nicht drin gewesen. Und wenn ich zur arbeit gehe, fahre so um 21 uhr los. Der pc ist dann aus. Wenn dann müsste das tierchen gestern am Tage seinen weg ins neue zuhause gefunden haben :) sowas sieht man ja auch ist mir heute auch gleich ins auge gefallen.

Fliegengitter hilft glaub ich nicht oder? die sollen auch da durch kommen.
Ergänzung ()

so gerade angerufen...alles was der Herr sagte: Sie können über das Netz ein Reperatur Auftrag erstellen. Soviel zum Thema anrufen denn ein anruf hat mich absolut nicht nach vorne gebracht. Hätte ich gestern schon diesen Auftrag über die Asus Seite gemacht so hätte ich jetzt schon meine Bestätigungsmail die wohl 2-3 Stunden dauerd.

Desweiteren stand bei dem Auftrag das man mein Monitor abhole via DHL. Da stand nichts von einem Austauschsgerät. Ich hoffe das ich sowas noch angeboten bekomme denn ne Woche ohne PC wäre nicht so prall zumal ich täglich drauf angewiesen bin.

Okay Asus kann ja auch nichts für das sich da eine dumme fliege breit gemacht hat trotz würde ich mich über so einen deratigen Service freuen denn dann kauft man sich gerne wieder ein Asus Produkt.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, gibt es bei dir schon etwas Neues?

Nach über 15 Jahren PC-Nutzung hat es mich gestern ebenfalls erstmalig erwischt. Betroffen ist bei mir ein (vor 1,5 Monaten neu gekaufter ... :grr:) Eizo FS-2434 BK. Plötzlich lief ein schwarzer Strich unter dem Display hin und her. Ich habe daher über Nacht das Panel abgehangen und eine Schreibtischlampe hinter dem Monitor positioniert. Heute morgen ließ ich den Monitor dann für ca. eine halbe Stunde laufen und schaute immer mal - es war jetzt nichts zu erkennen. Mal sehen, ob das so bleibt ...

Ob Eizo dies als Garantiefall sehen würde, ist m.E. auch nicht so sicher, da die einzige zugängliche Information hierzu wohl auf der Aussage eines Support-Mitarbeiters von vor ca. 10 Jahren beruht.
 
Zurück
Oben