Youtube Video löschen lassen

J

Julian0797

Gast
Hallo Community, Ich hab eine Problem mit einem Video.

Es handelt sich dabei um ein Video welches Ich 2011 auf Youtube hochgeladen habe. Zu sehen bin Ich und ein Freund. Nun, da wir beide noch jung waren ist klar dass das video mehr als peinlich ist. Einziges Problem; Wir können uns beide nicht an LOgIn und Passwort erinnern. Ich würde das Video trotzdem weghaben. Ich kann ja anders beweisen dass Ich das bin, mit FOto oder whatever. Wenn ich aber melden will, kommt Youtube sofort mit rechtlichen Schritten etc. Ich will denen doch einfach nur ne e-mail schreiben, haben die keinen E-Mail support? Wie kann Ich das Video jetzt am besten da rausholen?

Danke
 
Das Internet vergisst nie^^
 
Verlinke es doch mal, dann ist die Hilfe einfacher :evillol:

Na wenn ihr das Video noch kennt, steht doch euer Benutzername dort.
Wenn ihr den habt, könnt ihr euch doch sicher ein neues Passwort an eure E-Mail-Adresse zuschicken lassen...
 
Du müsstest wieder Zugriff auf deinen alten Account erlangen, dann kannst du das Video einfach löschen.

Es gibt ja zahlreiche Mittel, um Account-Passwörter wiederherzustellen. Über alternativ hinterlegte Emailadressen, Handynummern, Sicherheitsfragen, usw.
Wenn das alles nicht funktioniert, stelle den Zugriff auf dein altes Konto mit Hilfe des Google-Support wieder her, da wird man dir dann vermutlich irgend etwas mit Einschicken von Ausweisdokumenten, oder ähnliches, vorschlagen.

Edit:
Siehe hier:
https://support.google.com/dartsignin/answer/114767?hl=de
 
Ja geht ja eben darum dass Ich auch die E-Mail adresse nicht mehr weiß^^ und ohne die kann man sich ja heutzutage nicht mehr einloggen
 
Hab ich alles schon probiert. Bringt mich null weiter. Ich fand den Support von den Googlediensten schon immer beschissen...anstatt dass man denen einfach ne mail schicken kann wie bei so vielen anderen...gott ist das nervig. Jedenfalls ist das einzig Glück dass Ich mich äußerlich und auch stimmlich über die Jahre schon verändert habe und man mich nur erkennt wenn man es weiß. Außerdem hat es sehr wenig Aufrufe ^^
 
Julian0797 schrieb:
Ich fand den Support von den Googlediensten schon immer beschissen
was kann jetzt Google dafür das du dir weder, dein Benutzename, Email und Passwort merken kannst, du solltest dir da lieber an deine eigene Nase fassen.
es wäre auch sehr blöd, wenn jeder google ne mail schreiben könnte, wo man behauptet, dass man die Person im Video ist und die das Video dann einfach löschen, so könnte jeder jedes Video löschen lassen.
 
Weil man einen persönlichen Support erwarten kann als nur eine ein zwei-schritte-programm welches einem in keinster Weise irgendwelche spezifischen fragen beantworten kann. Und Ich jedenfalls erwarte (auch nicht von mir) dass er sich an einen Account, der 5 Jahre alt ist und seither in Inaktivität verweilt, erinnert. Und btw: denen irgendwelche Beweise schicken dass Ich das in dem Video bin,. z.B foto, perso, sonst was hast du in deiner immer-an-die-eigene-nase-fassen Theorie jetzt mal überflogen oder wie? Generell sollte man einen Support erreichen können der aus Fleisch und Blut besteht. Geht zwar Google zwar auch aber nur per Telefon und nach Amerika. Super Kundenbetreuung einem einfach ein paar fragen zu stellen und wenn da fragen oder sonst was aufkommen ist es halt so, pech gehabt? Gibt genug Dienste die persönlichen E-Mail support bieten also bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist aber schon klar, dass YouTube über 1 Milliarde Nutzer hat? 4 Milliarden Videos werden pro Tag angesehen und du erwartest, weil du so verpeilt bist, dich an deine Daten zu erinnern, einen persönlichen Support? Hier ist dein persönlicher Support:

YouTube, LLC
901 Cherry Ave.
San Bruno, CA 94066
USA
Fax: +1 650-253-0001

Gute Reise.
 
Zurück
Oben