• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Adventure Alternative/Anregungen

Klubkola

Lieutenant
Registriert
März 2014
Beiträge
703
Hallo Leute,

neben Team Fortress 2 spiele ich zur Abwechslung ganz gerne Adventure Spiele wie z.B. Brother A Tale of Two Sons, Limbo oder Never Alone.
Das waren alles tolle Spiele.
Doch leider sind sie schon durchgespielt und ich spiele nur noch ab und zu um die Errungenschaften zu komplettieren :cool_alt:.
Hat jemand einen Tipp für mich was Alternativen angeht?

Vielen Dank vorab.


Gruß
KK
 
Mal klassische Point-And-Click-Adventure probiert? Deadalic bietet da ja durchaus eine recht große Palette.
 
Dust an Elysian Tale, Oddworld reie Oddworld Abes Exoddus, Oddworld Abes Oddysee, Oddworld Munchs Oddysee und Oddworld Strangers Wrath.
 
A new Begining Final Cut:)
Ansonsten The Walking Dead , du wirst nicht aufhören wollen zu spielen wenn es dich erstmal gepackt hat.
 
Danke für die Ideen.
Ich werde mir die Spiele mal ansehen.

Also Trine und Ori sehen schon Mal ganz gut aus.

Suxxess schrieb:
...
Ansonsten The Walking Dead , du wirst nicht aufhören wollen zu spielen wenn es dich erstmal gepackt hat.

Ich habe den ersten Teil und wäre auch sehr daran interessiert.
Nur hatte sich das Spiel immer wieder nach der ersten Zwischensequenz aufgehangen :(.
Deswegen hatte ich es aufgegeben.
Aber ich versuche es nach einer Neuinstallation nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet: (e)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben