SteelSeries Apex Raw Probleme (Usb Reset)

HighEndKlaus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.956
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Steelseries Apex Raw.

Und zwar habe ich schon das dritte Keyboard von denen weil Media Markt bis zum nächsten mal nur umtauscht.

Es war bisher mit allen so , die 2 vorherigen hatten dies erst nach einigen Monaten , das neue welches ein paar Tage alt ist , hatte dies von anfang an.

Treiber wurden schon öfters komplett entfernt mit Registry Clean und mehrere ausprobiert und die Steelseries Rival die ich noch habe funktioniert auch einwandfrei.

Problem ist das die Tastatur sich nach einiger Zeit sporadisch aufhängt (Screen stockt dann auch als würde der Treiber sich aufgehängen) und die Beleuchtung dann kurz ausfällt und die zuletzt gedrückte Taste repeatet wird bis die Tastatur wieder da ist und ich die gleiche Taste drücke , dann ist alles wieder normal , jedoch passiert nix mit der Maus , diese arbeitet in der Zeit normal.

Ich denke das die Tastaturen macken haben , denn USB und Treiber arbeiten einwandfrei.
 
Hi,
sag nicht so leichtfertig das die Treiber einwandfrei laufen...habe auch die Steelseries Apex Raw und die Sensei. Läuft beides einwandfrei, zumindest jetzt. Anfangs hatte ich extreme Probleme mit den Treibern, musst nur in Google danach suchen.
Ein Problem bei mir war, dass sich zumindest eins von den zwei Geräten nicht mit einem anderen USB Gerät bzw. dessen Treiber vertragen hat. Vielleicht auch bei dir?!
Gruß
 
Wie bereits erwähnt habe macht nur die Tastatur Probleme, die Maus läuft immer einwandfrei , auch währenddessen die Tastatur ausfällt.

Hatte das gleiche auch schon mit der Sensei Raw, wo nur die Tastatur Probleme machte.

Desweiteren ist nur noch ein Funkmodul für einen Wireless Controller an den vorderen USB Ports.

Sonst keine USB Geräte angeschlossen.

Ich werde die Tastatur zurückbringen und mein Geld verlangen und etwas anderes holen.
 
Zurück
Oben