Tool für stapelweises kopieren?

Mogwai

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
538
Hallo CB-Forum

Gibt es ein Tool, mit dem man mehrere Dateien stapelweise kopieren kann?

Also zum Beispiel 5 Dateien sollen in Verzeichnis A, wenn diese fertig sind sollen die nächsten 5 Dateien in Verzeichnis B usw.

Wenn man in Windows 8 die Jobs startet werden sie ja gleichzeitig ausgeführt. Klar kommt es zeitmässig aufs gleiche raus, ob jetzt parallel oder seriell kopiert wird. Aber irgendwie tut es weh zu sehen, wie er 2 oder mehrere Dateien rüberschaufelt.

Mogwai
 
Total Commander auch, Warteschleife heisst das dort.
 
Danke für die Antworten. Kofax ist glaub zu professionell :D. Wir benutzen den Scannertreiber im Büro.

Speed Commander werd ich mir mal anschauen.

Mogwai
 
Ich kann ebenfalls den TotalCommander mit der Warteschlange empfehlen.
 
Ich nutze seit eh und je den Total Commander für alle Dateirelevanten Operationen.

Der kann das auch mit einer Warteschlange -> Dateien/Ordner auswählen, F5/F6 für Kopieren/verschieben (oder halt die entsprechenden Schaltflächen anklicken) und dann bei der Abfrage die Warteschlangenoption (F2) nutzen, dann währenddessen den selben schritt für alle anderen Dinge und die Warteschlange entsprechend füllen.
Ergänzung ()

hab mir den speedcommander gerade mal auf der webseite angeschaut: der total commander ist jedenfalls auch nach der testzeit nutzbar, hat halt nur einen nagscreen beim start, gute alte shareware halt.
 
TeraCopy
 
Nutze auch teracopy. Schon seit Jahren. Nämlich genau aus Gründen des threaderstellers. Kann ich echt nur empfehlen.
 
Zurück
Oben