Win XP pre SP3 CD integration!

fantasia

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
249
Hallo PC Freaks

Nach dem ich alle pre SP3 Hotfixes in die CD mit SP2 integriert habe, hat diese beachtlich an Grösse zugenommen!

Aktuell sind es jetzt 721 MB!

Nun das Problem ist diese Daten auf eine bootfähige CD zu brennen.

Weiss jemand wie man dies lösen kann? (ev. komprimieren?)

Oder gitbs ne Möglichkeit etwas von den Daten zu löschen die nicht für die Installation benötigt werden?

Für alle Tipps und Infos danke ich Euch allen schon jetzt und verbleibe

Mit freundlichem Gruss

Andy
 
Schreibs doch auf ne DVD, duerfte doch an sich keine Probs geben.
 
Stuemmt....hab ich nicht dran gedacht. Du bist nen Fuchs:D

Also wenn der Brenner das kann dann geht das auch noch viel besser;)
 
fantasia schrieb:
Nach dem ich alle pre SP3 Hotfixes in die CD mit SP2 integriert habe, hat diese beachtlich an Grösse zugenommen!
Hast Du das mit dem selben Verfahren gemacht, mit dem man auch das SP2 integriert, or what?

Ein paar Zeilen dazu fänd ich interessant!
 
@sebbekk

Hallo Sebbekk

Also die integration habe ich via Script/Integrator gemacht.

Auf der HHD ein Ordner xpcd und xpcd2 erstellen`.
Im ersten kommen die Dateien von der Original CD. Und im zweiten die Tools und die Hotfixes!

Danach einfach das Script starten und alle Hotfixes werden im Ordner xpcd eingebunden!!
Diese Methode ist sehr sehr schnell und funzt prima!

Im Anhang die script Datei!!
Achtung eventuell musst du bei dir diese etwas umschreiben. (Pfadangabe ist bei mir D:)

Bis bald und mit tuningsgrüssen


Andy
 
MR.FReeZe schrieb:
Schreibs doch auf ne DVD, duerfte doch an sich keine Probs geben.


Ja gute Idee auf ne DVD brennen.

Jedoch bootete diese nicht mit dem original Bootblock von der XP Cd.

Kannst du mir schreiben, wie ich das anfertigen soll damit diese DVD funzt. (bootet)

Bis bald mfg

Andy
 
crying_angel schrieb:
hi,

nimm doch einfach nLite und German nLite Updatepack

die cd wird dann merklich kleiner

Ja super Tipp von dir!!
Hab das Proggi gleich gezogen samt Updatepack!

Nun bin ich noch am Feintuning der CD. Sonst hat alles ganz gut geklappt.

Die CD wird so jetzt nur noch um die 600 MB gross.

Danke nochmals und bis später.

Mit abendlichem Gruss Andy
 
sober schrieb:
Ja ist nicht schlecht, ich finde aber das Programm Windows Unattended CD Creator 0.9.6 noch besser, da man noch mehr Einstellungen vornehmen kann. DL-Link: http://www.vitaligraf.de/WUCDCreatorSetup-0.9.6.exe

Danke für den Tipp und den downloadlink.

Ich werde das Proggi morgen testen und vergleichen.

Ich wünsche dir einenen angenehmen Abend und verbleibe mit nächtlichem Gruss Andy
 
Zurück
Oben