Gelöschte GoPro Videos von Festplatte wiederherstellen!

Nova_Prospekt

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.205
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend Hilfe bei der Wiederherstellung von meinen GoPro Videos. Diese waren auf meinem Laptop und meiner mobilen HDD gespeichter. Als ich vor zwei Tagen ein paar Videos einem Freund geben wollte waren diese plötzlich weg.

Kann mir jemand ein Programm dazu empfehlen um diese wiederherzustellen?

OS ist Win7 64bit Professional

Danke schon mal im voraus :)
 
Wie plötzlich weg ? Hast Du die gelöscht und den Papierkorb auch ?
 
Hallo Crossfire Sebi,

Du solltest keine Daten auf der HDD speichern, damit die Videos nicht überschrieben werden. Was du versuchen könntest ist, die Daten mit einem dazu geeigneten Tool wiederherzustellen. Hier eine Liste mit solcher Tools: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&

Im Papierkorb sind die Videos nicht, oder? Waren die Videos auf die interne HDD des Laptops sowie auf eine externe HDD gespeichert und sind diese jetzt auf beide Platten nicht mehr zu finden?

MfG
 
Danke noch für die Antworte. Ich habe keine Ahnung wie die Videos auf einmal weg waren. Wollte einem Freund welche geben und die Videos waren halt weg. Ich habe jetzt mit drei verschiedenen Programmen die Videos großteils wieder herstellen können.
 
Zurück
Oben