MSI GTX 960 4gb code für the witcher?

jangamer

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
80
Hallo habe mir die MSI GTX 960 4gb gekauft nun frage ich mich wo der code für das GRatis Spiel ist. Muss ich dar ürgendwas machen um den code zu erhalten?
 
En3rg1eR1egel war fixer :)
 
Das Angebot gilt nur für begrenzte Zeit und solange der Vorrat reicht. Das Angebot gilt nur bei teilnehmenden Händlern.

Wenn kein Code dabei war, dann hast du leider Pech gehabt.
 
Wo wurde die Karte gekauft? Ich kenne das so, dass der Händler einem den Code erst auf Nachfrage gibt. Frage den Händler. Auch wenn die Aktion an sich abgelaufen ist, einlösen kann man den Code noch, sofern dir der Händler einen gibt.
https://redeem.geforce.com/de-de/?campaignID=THEWITCHER3

PS: Konkret war es bei mir Hardwareversand und Splinter Cell Blacklist. Die Karte wurde so geliefert. Auf Nachfrage habe ich dann den Code per E-Mail erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben