Einstellcode für restore 18-stellig

juos

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
2
Hallo
habe einen 18-stelligen Einstellcode für restore erhalten. Wer kann mir sagen wofür der geeignet ist?
Welches Gerät?
Welches System arbeitet mit 18-stelligem Code?
Wo soll/kann der code eingegeben werden?

Ich hoffe jemand hat hierzu eine Idee/Vermutung
 
Tja. 18 Stelligen Code zum zurückstellen.
wo hast du den bekommen? email, sms, auf Papier, über Telefon, rauchzeichen, weihnachtsmann, Thor, spiderman.
bitte diese Forum nur nüchtern benutzen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001, coxon, Goltz und 2 andere
Also ohne irgendwelche weitere Informationen wird das nichts. Meine Glaskugel sagt, dass dieser Code nicht für ein Vorhängeschloss taugt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kado001 und rage222
Starten Nutzer jetzt die SMART HOME App, werden sie nach dem persönlichen Aktivierungscode gefragt. Sie finden diesen 18-stelligen Code in der Schnellstartanleitung. Nach der Eingabe verbindet sich die App mit der Home Base und ist aktiv.
Ein Schuss ins Blaue.
 
Hallo,
Habe den Code auf einem handschriftlichen, formlosen Papier erhalten. "Für Papa ....., Straße...., "
"Eier,Heu, Einstellcode für Restoare....."
Habe eine Datensicherung auf externer Festplatte von altem HP Notebook,
2x Dell Notebook, 3x Apple Tablet (Schulgeräte der Kinder)
 
Frage dengenigen von dem Du den Code erhalten hast, steht sonst nochwas auf dem Zettel?
Habt ihr kürzlich was neues gekauft oder eingerichtet, SmartHome, Alarmanlage, oder sonstiges bei dem man einen Restorecode benötigen könnte?
 
juos schrieb:
Habe den Code auf einem handschriftlichen, formlosen Papier erhalten. "Für Papa ....., Straße...., "
"Eier,Heu, Einstellcode für Restoare....."
Das hört sich dann eher so an wie ein Code für ein Keypad an einem Lagerplatz, für einen Tierstall (Pferdehof wegen Heu???) oder ähnliches.
 
Zurück
Oben