Welches Office 365 ist das richtig?

Registriert
Juni 2015
Beiträge
140
Ich möchte die neuen Microsoft Programme am Rechner nutzen und damit auch immer aktuell sein!

Nutzen möchte ich es an meinem Notebook und am Iphone.

Welche Version brauche ich und sind alle Programme lokal verfügbar?

Also, falls ich mal keine Internetverbindung habe, möchte ich trotzdem dass diese funktionieren!
 
https://www.digitec.ch/de/s1/product/microsoft-office-365-personal-de-office-2482062

Einfach möglichst günstig iwo eine 365 Lizenz kaufen. Ist dann für ein Jahr gültig.

Geht auch offline, es verifiziert m.W. nur alle paar Tage, ob man gültig lizensiert ist. Selbst ohne Verifikation funktioniert es noch, aber dann teilweise mit rotem Balken im Programm-Header.

Alle Programme werden lokal installiert.
Ergänzung ()

Office gibts für Iphone.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle 30 tage wird die Lizenz überprüft.
office365 personal triffts für dich ganz gut, wenn du wirklich nur die 2 geräte mit Office bestücken willst. is dann aber, wie bereits vorher erwähnt, immer nur für 1 jahr gültig.
 
Ok also das Personal! Wie schauts denn mit dem onedrive Speicher aus, der hat ja 7 GB oder?
 
Solltest du einen Studenten kennen oder gar selbst Student sein, empfehle ich Office 365 University, das kostet für 4 Jahre nur ca. 60€.
 
und bitte ncht mei MS kaufen!

Du kannst den Key jedes jahr neu kaufen und eingeben zur verlängerung. Das bekommst du überall billiger als im Store..
 
AW: Office 365 Jahresabo für EUR 25,00 ist das seriös?

Du irrst dich, nur OneNote ist integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir jetzt Office 365 kaufe, wie oben angegeben, bekomme ich dann ein kostenloses upgrade auf die 2016 Version, wenn die im Herbst rauskommt?


EDIT: Bekomme ich, hat sich somit geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben