• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Origin Anmeldung nicht möglich

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
321
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon aussagt ist es mir nicht möglich mich mit meinem Origin Konto in Origin anzumelden. Erst lädt Origin beim Start sehr lange und dann kommt die Meldung: Online Anmeldung zur Zeit nicht möglich! Wenn ich mich dann nochmal versuche mit meinen Daten einzuloggen, so kommt die Meldung, dass ich für die erste Anmeldung Online sein muss. Internet Verbindung habe ich natürlich.

Hoffe mir kann jemand helfen..

MFG
ModernAviation
 
mach doch das, was gesagt wurde... warte...

ab und zu ist auch der origin-account-server nicht erreichbar.
 
is aber schon seit ner woche und dass sollte bei ner firma wie EA nicht passieren...
 
Daran gedacht den Support zu kontaktieren hast du nicht? Das wäre Maßnahme Nummer 1 gewesen.
Bei mir funktioniert der Login. Ursache könnte auch vllt. die bevorstehende Umstellung auf EA-Accounts sein ;).
 
kannst du dich auch nicht auf www.origin.com anmelden?
Wenn nein -- Origin Support anschreiben, wenn ja die Einstellungen des PC's überprüfen (Proxy oder falsche DNS usw.)
 
Anmeldung auf origin.com geht auch nicht und support Formular geht nicht, weil man sich auch bei EA nicht anmelden kann weils crashed..
Ergänzung ()

Woher weiß ich obs falsche Proxy oder falsche DNS ist? sonst geht alles, also Uplay und Steam gehen..
 
Was crashed? Bitte lasst euch nicht immer alle Angaben aus der Nase ziehen -.-

Wenn es in einem Browser nicht funktioniert, mit einem anderen Testen - wenn das nichts hilft: Ubunutu Live CD laden und im dort installierten Browser probieren - geht es dort, hast du vermutlich etwas umgestellt oder dir etwas eingefangen.
 
Anmelden bei Origin dürfte auch nicht gehen,weil das nun zu EA gehört.War doch vor kurzem in den News
 
Ja aber da stand doch in den kommenden Wochen ohne zu tun...
Ergänzung ()

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
Neu ladenDetails ausblenden
Google Chrome konnte die Webseite nicht laden, weil accounts.ea.com zu lange zum Antworten benötigt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder es gibt Probleme mit Ihrer Internetverbindung.
Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.
Überprüfen Sie alle Kabel und starten Sie alle verwendeten Router, Modems und anderen Netzwerkgeräte neu.
Erlauben Sie Chrome in Ihren Firewall- und Virenschutzeinstellungen den Zugriff auf das Netzwerk.
Falls das Programm schon in der Liste mit erlaubtem Netzwerkzugriff eingetragen ist, entfernen Sie es aus der Liste und fügen Sie es erneut hinzu.
Falls Sie einen Proxyserver verwenden...
Vergewissern Sie sich, dass der Proxyserver funktioniert. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen oder wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator. Falls Sie keinen Proxyserver verwenden möchten, deaktivieren Sie ihn wie folgt: Gehen Sie zum Chrome-Menü > "Einstellungen" > "Erweiterte Einstellungen anzeigen" > "Proxy-Einstellungen ändern..." > "LAN-Einstellungen" und deaktivieren Sie die Option "Proxyserver für LAN verwenden".


Das kommt beim anmeldeversuch auf Origin.com
 
Was passiert wenn du mal einen anderen Browser nutzt?
 
also auf der seite von EA kann ich mich mit meinem Origin account anmelden, auf origin selbst net.. hab eben internet explorer verwendet, geht aber auch in chrome auf der seite von EA und nicht auf origin.com
 
Dann würde ich mal probieren den Cache des Browsers zu leeren und ein ipconfig /flushdns (Windowstaste+R --> dort eingeben) zu machen. Auf jeden Fall den Browser nach den 2 Schritten neustarten (auch das kleine Chrome Icon im Benachrichtigungsbereich neben der Uhr nicht vergessen!).

Sollte das die Probleme im Browser beheben kannst du auch im Originclient direkt nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies hat leider nichts gebracht:/
 
Dann kontaktier doch mal den Telefonsupport. Das sollte immerhin möglich sein. So dumm sind die dort auch nicht ;)
 
Zurück
Oben