Business Contact Manager - Feld "Zugewiesen an"

br3adwhale

Lieutenant
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
866
Moin,

wir betreiben einen Windows SBS Server 2008 auf dem eine Business Contact Manager für Outlook 2010 Datenbank läuft, mehrere Outlook 2010 Clients greifen in der Domäne darauf zu.

Seit einiger Zeit haben wir ein Problem mit dem Feld "Zugewiesen an"


  • in der Übersicht (z.B. Geschäftsdatensätze -> Geschäftsprojekte) sind die Felder in der Spalte "Zugewiesen an" komplett leer, bis gestern wurden da noch die jeweiligen Namen angezeigt.
  • in der Detailansicht (also Doppelklick auf ein Geschäftsprojekt) ist das Feld "Zugewiesen an" mit dem richtigen Namen gefüllt.

Das Problem das sich damit ergibt ist, dass die Liste völlig unübersichtlich ist. Bevor das Problem aufgetaucht ist konnten wir wunderbar nach "Zugewiesen an" gruppieren oder sortieren.

Das selbe Problem haben wir auch mit dem Feld "Fällig am"...

Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht sogar eine Lösung?

Vielen Dank!
 
Contact Mapping ist in der Tat ein großes Problem. Gerade um alle MobileOs und alle Outlooks zu unterstützen. Habt ihr die Möglichkeit nen Trigger zu programmieren und einen Mappingfilter?
 
Zurück
Oben