Tablet gesucht

ragnarr

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
65
Hi zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Andriodtablet. Da Apple mit anderen Betriebssystemen nicht wirklich kompatibel ist, habe ich mich gegen ein iPad entschieden.

Das Tablet soll größtenteils zum Surfen und Spielen zu Hause oder unterwegs genutzt werden. Könnt ihr ein gutes Tablet empfehlen, dass eine lange Lebensdauer hat? Das iPad von meinem Kumpel funktioniert heute noch genauso wie vor 3 Jahren - das muss man Apple ja lassen. Gibt es ein Hersteller von dem ich das gleiche erwarten kann?

LG
 
Hmm das kann man echt schwer voraus ahnen. Zum einen hängt das stark vom Gerät ab und zum anderen von die Entwicklungsgeschwindigkeit der mobilen Prozessoren.

Ich habe ein Lenovo Yoga 8 ( 1. Generation) und es läuft seit einem Jahr perfekt und weist keinerlei Mängel auf. Ich kann dir den Nachfolger empfehlen, da das Teil ein schnelleren Prozessor hat.
 
Also bei mir ist es so, dass mein Smartphone und mein Fernseher von Samsung sind und ich mir daher auch ein Samsungtablet kaufen möchte. Ich habe es bei einem Kumpel gesehen und der streamt von seinem Tablet auf den Fernseher. Der Fernseher ist dann wie ein Bildschirm und Youtube-Videos, Fotos etc können über das Tablet auf den Fernseher "geworfen" werden. Ich hab hier http://www.handypreisvergleich.de/samsung-tablets.html eine Übersicht der Samsungtablets gefunden. Mit Erscheinungsjahr, Preis etc. Ich persönlich finde das Galaxy Tab A ist optisch schon mal das Ansprechendste.
 
Hi zusammen!
Danke für eure Beratung. Ich habe mich für ein Samsung Galaxy Tab S von handypreisvergleich.de entschieden. Das hat gute Rewievs erhalten und ich hoffe, dass ich mit den paar Euro extras eine höhere Qualität und längere Lebenszeit mitgekauft habe ;)
Also danke nochmal!
 
Wie hoch war dein Budget.

Dsa Samsung Galaxy Tab S 8.4 oder 10,4 ist in der Tat sehr schnell.

Du hättest aber für 120€ aber schon ein gleich so schnelles Tablet finden können !
 
Zurück
Oben