Chrome Profilname entfernen

ayin

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.692
Hallo Leute!

Seit dem letzten Update des Google Chrome auf Version 44 ist rechts oben wieder mein Profilname des Profilmanagers vorhanden. In Chrome:\\flags ist allerdings nach wie vor das neues Profilverwaltungssystem deaktiviert.
Wer weis wie ich den Benutzernamen wieder wegbekomme? Aktivieren und Deaktivieren hat leider nichts gebracht. "C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --disable-new-avatar-menu bewirkt auch nichts.

LG,
ayin
 
Zuletzt bearbeitet:
Profilname? Wenns das ist was ich denke das es wäre würde ich sagen, dass man das los wird wenn man sich einfach nur abmeldet. Störts denn sehr?
CN8
 
Ja, das stört sehr, weil:

Keine Synchronisation der Daten, Einstellungen, Tabs, Favoriten.
Wenn man mehrere Geräte laufen hat, ist das ein Segen!
 
Ich hatte das mehr optisch gemeint.
Das Verhindern von Sync (Ziel) hat nicht mit dem Anzeigen des Profilnamens zu tun. Das man angemeldet sein muss um doch zu syncen und dass das gewisse Anzeigen zur Folge hat ist ein ganz anderer Dankansatz.
«Sie können Sich bei Google anmelden, und Sie werden Syncen.» Sehr frei nach Kosh.

CN8
 
Nun ja; es muss aber schon einen Unterschied machen ob ich angemeldet bin oder nicht. Und unangemeldet darf da doch nicht mein Username (Profilname) stehen??!
CN8
 
Zurück
Oben