Neues WP oder 925 behalten?

Elephant lol

Lieutenant
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
522
Hallo zusammen,

ich bin seit knapp 2 Jahren Besitzer eines Lumia 925, was mir auch gut gefällt. Mich stören nur die Rundungen an den Seiten, weil man das Telefon dadurch schlecht aufheben kann (sehr rutschig)!

Jedenfalls läuft mein Vertrag im August aus und da ich kein Haustelefon besitze, bin ich jetzt am überlegen. Auf jeden Fall brauche ich bald was zum Telefonieren :-D

Ich habe leider keinen echten Marktüberblick, daher frage ich hier einmal. Ich weiß nur, dass es mittlerweile eine riesige Schwemme an Android-Telefonen gibt. Viele gefallen mir gut, aber alle haben eins gemeinsam - Android. Das möchte ich nicht mehr haben!

Gibt es denn aktuell oder in absehbarer Zeit was Nettes mit WP? Das 930 gefällt mir, hat aber kein Glance, was ich sehr vermissen würde... Außerdem ist der Sprung recht klein, was in Bezug auf die Anschaffungskosten nicht so lohnend ist. Das 925 wird man wohl nicht so gut los (reine Spekulation).

Könnt ihr mir behilflich sein?

Gruß,
- Elephant
 
Für Windows 10 Mobile werden definitiv neue Geräte vorgestellt werden. Gerüchten zufolge im September. So lange würde ich mindestens noch warten.
 
Es kommen die beiden Flaggschiffe im Herbst, so gut wie alle Daten sind schon geleakt. Einmal 5,2" und einmal 5,7".
 
Das hört sich super an, gibt es Namen, nach denen ich gucken kann?
 
Zurück
Oben