Kann Windows 10 nicht reservieren!

IopyIopy

Ensign
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
149
Ich saß jetzt tatsächlich schon eine Stunde daran und habe nachdem ich dies hier postete noch intensiver gelesen und dann stand in dem Windows 10 das ich es schon reserviert hätte doch trotzdem kam kein update (ich hatte auch schon überall gesucht ) und habe nun den Weg mit dem Media Creation Tool gewählt und plötzlich öffnete sich das normal Windows update Fenster wo stand es wurde jetzt runtergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lad dir das tool runter und mach das update
 
Ich habe es schon runtergeladen, und auch reserviert und alle updates up2date jedoch kann ich es noch nicht runterladen..
 
and den TE, teile doch deine lösung mit anderen, die auch dieses problem haben.
 
IopyIopy schrieb:

Hauptsache Posten und nach 3 Minuten selber drauf kommen... Das Forum ist da falls man mit den eigenen Mitteln am Ende ist und nicht wen man keinen Bock hat selber zu suchen.
 
Möchte er vielleicht nicht mitteilen, da es ihm zu peinlich ist?
Ich respektiere das.

Die beste Hilfe ist immer noch die Selbsthilfe!
 
Was genau hat nicht geklappt, der Download, die Installation ?
Formulier dich doch bitte bisschen klarer bevor ich noch 98% weitere lade und es dann auch nicht klappt.
 
Dort stand dann ich solle neustarten machte ich auch nur fuhr er einfach wieder in Windows 8.1 hoch
 
Auf was denn wenn ich ja garkein DVD/CD bzw. USB Stick habe?
 
Also bei mir ist es so...

Im Windows Update steht dass es sich reservieren lässt, wenn ich auf "Reservieren" klicke passiert nichts.

oyjYhb5.jpg

In der Taskleiste ist auch kein Symbol...

MKsAnet.jpg

Das schon seit über einem Monat. Windows Updates sind ALLE installiert.
 
Mein Gott, jetzt wartet doch ein paar Tage... das Update steht euch bis zum 28.7.2016 zur Verfügung!

Ein Jahr, das rennt euch doch nicht weg.
 
Einfach die ISO Runterladen und damit installiern ihr braucht nicht zu warten.
 
Die Lösung von pcgh ist um einiges einfacher 😉 aber trotzdem danke für die Antwort
 
Die Lösung von PCGH hat bei mir nichts gebracht, ausser das er mir meine Creative Treiber geladen hat.
 
Mehrmals probieren hast du auch die aus dem link probiert gab zwei
 
Zurück
Oben