Browser wieder desinstallieren klappt nicht mehr,woran kann das liegen?

X

xoro49m

Gast
hallo zusammen,

Ich hatte mir zum testen den Firefox und den Opera Browser installiert,jetzt wollte ich sie wieder desinstallieren aber
das klappt nicht über die Systemsteuerung...wenn ich auf desinstallieren klicke passiert nichts...woran kann das liegen?

Vielen Dank f. Hilfe,John :)
 
daran, dass es keinen desinstallieren Button gibt? :D
 
Es wäre hilfreich, wenn man wüsste, welche Version du dir aus welcher konkreten Downloadquelle besorgt hast. Wenn du z.B. eine Portable-Version hast, gibts nichts zu deinstallieren, sondern nur zu löschen. Es kann natürlich auch sein, dass dein System durch eines der vielen schönen Tuning-Tools ein wenig durcheinandergebracht und kaputtoptimiert wurde.
Dann hilft beim Deinstallieren ggf. Geek Uninstaller oder Revo Uninstaller.
 
vielen Dank IRON67,

ja,hatte mir das Revo Tool installiert,damit bekam ich diese Browser wieder desinstalliert :)
Es waren die aktuellen Versionen installiert.
Ich werde diesen Geek Uninstaller auch mal ausprobieren..

schöner Gruss,John
 
Zurück
Oben