Hil'fe für Erstellung eines Programmes für Website

dandud100

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
3
Guten Abend,

also folgendes:
Ich habe eine Website dafür möchte ich jetzt ein Windows Programm erstellen welches wenn ich es öffne in einem Fenster (nicht Browser) meine Website anzeigt
Ich möchte im Programm aber nicht die html Dateien lagern sondern es direkt per URL verbinden lassen
Meine Frage wie mache ich das am besten?

Hier nochmal ein Beispiel wie ich es meine
mm.png

Schon mal vielen Dank für jede Hilfe
MfG Daniel
 
Paar mehr Infos wären sinnvoll. Wie fortgeschritten sind deine Kentnisse und mit welcher Programmiersprache programmierst Du?
 
Sheldons antwort ist genau richtig.
Die Frage was du damit erreichen willst bleibt noch offen...
Das gleiche könntest du erreichen wenn du am Desktop ein bookmark für deine seite legst...
 
Ja Sheldon genau so etwas meine ich könnte mir evtl. jemand helfen wie ich das mache?
 
Das kannst du genau so übernehmen. Musst nur die URL austauschen:

Code:
	private void Form1_Load(object sender, EventArgs e)
	{
	    // When the form loads, open this web page.
	    webBrowser1.Navigate("[B]http://www.dotnetperls.com/[/B]");
	}

Oder mangelt es dir bereits an Grundlagenkenntnissen?

Dann:
1. Visual Studio laden
2. neues C# Projekt erstellen
3. im Formulardesigner ein Webbrowsercontrol hinzufügen (müsste im Werkzeugkasten sein). Wichtig: der Name muss webBrowser1 lauten
4. den Code des Formulares durch den auf der Website ersetzen
5. die URL austauschen
6. Kompilieren
 
Zurück
Oben