Hab ich nun eine Preview drauf oder die Vollversion (Upgrade)?

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hi,

ich habe bisher Windows 8.1 auf meinem Notebook.

Nun habe ich die ISO von CB genommen und das Upgrade installiert. Nun werde ich aber aus den Bildern nicht schlau. Der HD4600 Treiber spricht von einer Win 10 Pro Preview Version. Aber eine Pro ist nicht installiert.

Was meint ihr?

3.JPG2.JPG1.JPG
 
Denke ist ein Anzeigebug, sieht aktiviert aus.;)
 
Auf dem dritten Screenshot steht doch ganz eindeutig, dass es aktiviert wurde.
 
Ja, denke ich mir auch. Bin mir halt nur nicht sicher. Aber AIDA64 zeigt auch nichts mit Preview an
 
Das steht bei meinem Intel-Treiber ebenfalls. Ich habe aber ganz bestimmt die Retail-Windows 10 Professional Version installiert. Ist also ein noch nicht angepasster String im Intel-Treiber.
 
Eingabeaufforderung öffnen > Dort steht dann die akutelle Versiosnummer deines Windows 10. Diese dann googlen > Dann weist du was du für eine Version hast.
 
Ok, danke euch. Der aktuelle Treiber für die HD4600 der hier bei CB gepostet ist, zeigt ebenfalls noch Preview an.


Eingabeaufforderung: Windows 10.0.10240
 
Unbenannt.jpg

Ausführen: winver eintippen, lizenziert für: Dein Account
 
Ok, bei Winver steht dann mein Name. Habe kein MS Account erstellt.
 
Zurück
Oben