Neuer Drucker macht Probleme (CANON)

Matzi2308

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.559
Abend,

da mein alter Drucker nicht mehr funktioniert habe ich mir einen neuen bestellt.
Es wurde ein Canon MX925.

Ich habe den Drucker heute bei der Post abgeholt und der Anleitung nach eingerichtet bzw. nur die ganzen Klebefolien ect. entfernt.

Laut der Bedienungsanleitung soll ich nun den Stecker rein Stecken und das Gerät einschalten, soweit so gut nun sollte mir eigentlich das Setup angezeigt werden (Sprache usw.).

Allerdings bekomme ich direkt eine Fehlermeldung -> 6000 Laut google ist irgendwas verstopft (Papier), konnte nichts finden vor allem da noch nicht 1 Blatt Papier gedruckt wurde das Papierfach ist auch noch leer.

Also nochmal Ausgeschaltet alles überprüft und wieder eingeschaltet nun den Fehlercode -> 6001 deutet laut google darauf hin das die Papierklappe geschlossen ist.

Also habe ich die Klappe geöffnet und es erneut versucht, ohne Erfolg.

Habe auch schon mal Papier eingelegt dennoch passiert nichts.

Die Fehler 6000 und 6001 wechseln sich immer ab.

Drucker Defekt oder übersehe ich irgendwas?
 
schau im inneren, ob da noch irgendein transportschutz steckt.
 
da hängt noch wo nen Transportschutz: Handbuch schauen ( gedruckt oder pdf ) alles Entfernen und nochmals versuchen ;p
 
Und ansonsten auch mal beim Canon Support anrufen - wenns das öfters gibt wissen die sicher eher Bescheid.
 
Also habe nochmal alles überprüft, kann einfach nichts finden... den Canon Telefon Support kann man vergessen..
Laut deren Aussage soll ich ihn zurück schicken ohne das ich überhaupt das Problem nennen konnte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe mir die Videos auch alle angeschaut.

Schicke den Drucker jetzt zurück, Amazon hat bereits einen neuen auf den Weg zu mir geschickt.


Ich habe den Fehler immerhin gefunden, eine Papier Rolle klemmt diese lässt sich nicht bewegen.
Sieht man auch sobald man den Drucker einschaltet das sich alle kurz bewegen außer diese eine.


Danke für eure Hilfe!

Schönen Sonntag noch =)
 
Zurück
Oben