Windows 10 Nvidia Treiber nicht installier fähig!

yikes

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
13
Hallo,

ich habe ein Problem wenn ich meinen Nvidia Treiber installieren will für die (750 ti) dann geht das nicht.
Wenn ich installieren will dann kommt: ^77F4B35D5B88871BA17C00CF1A38BC48CE61AC4617B432B668^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg

Was kann ich tun ?

Danke für eure Aufmerksamkeit!
 
Hatte ich auf einem System auch. Aber nach einem Neustart waren die entsprechenden Treiber direkt über Windows Update installiert gewesen.
 
Starte den PC mal neu und dann ziehst du dir den aktuellsten Treiber direkt bei nVidia. Ist der 353.62.
 
Also ich hatte das gleiche Problem.

Erstmal in den Gerätemanager dann die Grafikkarte mit rechtsklick Deinstallieren.

Dann unter Erweiterte Systemeinstallungen > Hardware > Geräteinstallationeinstellungen, dort dann den Punkt setzen auf "nie Treibersoftware von Windows Update installieren"

Neustart

Windws 10 installiert einen basis VGA Treiber.

Anschliessend einfach den gewünschten NV-Treiber (353,62 von NVidia) installieren.

Danach ist das Problem beseitigt.
 
Zurück
Oben