Suche nach einer SSD bis 130€ für Spiele-Aufnahme(schnell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KideMirror

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
49
Also die SSD muss mindestens 200mb/s schreiben können und sollte mindestens 200GB haben^^

Meine Specs:

CPU - AMD Phenom II x6 1100t black edition 3.3Ghz
Grafik - R9 270x 4GB
Arbeitsspeicher - 8GB ddr3 1333mhz
Motherboard - ga890gpa-ud3h (PCI-E 2.0) (hat ein Amd socket und amd chipsatz)
Festplatte - Seagate SV35.5 1TB, SATA 6Gb/s (Kommt noch eine SSD rein)
Netzteil - be quiet bqt e8-700w straight power

wie oben erwähnt ist die SSD mir für Aufnahmen wichtig!
außer dem sollen Programme und Windows schneller laden!^^

mfg KM
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!

danke für deine schnelle Antwort!
ich kenn mich wirklich nicht aus doch warum wird immer Crucial vorgeschlagen es gibt doch welche mit schnelleren schreiben/lesen und noch 5 jahre garantie und sie kostet weniger.
Könntest du mich aufklären ?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
bx 100 250gb 84€
Ergänzung ()

KideMirror schrieb:

von was redest du, könntest du UNS bitte aufklären, was schneller und günstiger als ne bx 100 250gb ist?!
Ergänzung ()


1. du kennst dich ned aus
2. du wunderst dich warum immer crucial vorgeschlagen wird, evtl. WEIL WIR UNS AUSKENNEN und DU nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben