BASE Vertragsverlängerung Angebot

wannabe

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
849
Hallo,

ich habe meinen bestehenden BASE Vertrag gekündigt und nun ein Angebot vom Kundenberater erhalten:

Er bietet mir folgende Angebote an:

BASE All-net mit 2GB Internet und BASE Cloud

statt für 25 Euro für 12,50 Euro (50% günstiger und statt 1GB das doppelte)

sowie der gleiche Tarif mit Samsung S5 für 20,50 Euro

Ist das ein gutes Angebot?

Momentan zahle ich 31 Euro für All-net und 500MB (Samsung S4 damals erhalten)

MfG
 
S5 kostet neu 350-390€
für 8€ im monat ist das eine extrem harte Entscheidung.... (8€x24 überlasse ich dir zu rechnen)
evtl s5 mini ?
 
dazu kommt das das ganze BASE eingestampft wird ;), und was dann daraus wird ???
 
Ist doch ein gutes Angebot. Wenn Du mit dem Netz allgemein zufrieden bist, dann würde ich das annehmen.

Auch der Hardware-Zuschlag (24x8 = 192 Euro) für das S5 ist sehr günstig. Es kostet immerhin noch knapp 400 Euro.
Wenn Du es brauchst oder jemanden hast, der es Dir abnimmt, solltest Du zuschlagen.
 
Habe das gleiche Angebot auch erhalten und genommen, da vergleichbares bei anderen Anbieter fast doppelt so teuer ist.

Base all in light für 25 euro (allnet flat , SMS flat, internet flat und eigene Festnetznummer) + 2 GB Datenspeicher 15 Euro mtvmusik flat und 5 GB cloud Speicher für 12,50 Euro statt 40 Euro

Kann die aktuelle Preispolitik bei base nicht nach vollziehen gerade für Neukunden überhaupt nicht ansprechend.

Alle Preise sind irgendwie doppelt so teuer, wenn man diese mit anderen Anbieter vergleicht.

In 2 Jahren wieder kündigen und auf ein noch besseres Angebot hoffen :D

Vorsicht bei der datenautomatik, die muss telefonisch über eine extra hotline abgeschaltet werden, ansonsten werden 3x 100 MB Datenvolumen hinzugefügt.

Glaub je 100mb 3 Euro waren das und dann fällt man in dem nächst höheren Tarif der teurer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben