Windows Explorer öffnet nicht

DanielW99

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
16
Robotergeräusche und Windows Explorer Probleme

Hey,
ich habe seit ca einem halbem Jahr einen neuen Laptop, doch seitdem ich Windows 10 habe gehts nur noch drunter und drüber.
Entweder stürzt der ton ab (macht so robotergeräusche) und der gesamte laptop hängt und laggt für 5min aber dann geht alles wieder als sei nichts gewesen. Hat einer eine Idee was man dagegen tun kann?

Und jetzt hab ich ebenfalls ein Problem mit dem Windows Explorer..
Wenn ich nur auf einen Ordner klicke oder aufs Explorer Icon drücke bleibt mein ganzer PC hängen, meine Maus funktioniert für 2 minuten und bleibt dann auch hängen.
Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen machen?

Wäre echt froh wenn ich eine Antwort kriegen würde :)

*Sorry wenn es das falsche Unterforum ist*


MfG
DanielW99
 
Zuletzt bearbeitet:
(Sound-)Treiber aktualisieren. Wenn es keine aktuellen gibt wenigstens alte Treiber deinstallieren. Hast du schonmal das Explorer Icon entfernt und wieder neu drangepinnt? Evtl. ein "altes" Zeichen.

Wenn du Hilfe bei den Treibern brauchst poste mal dein System/Computer...

Lg, Franz
 
Also Sound Treiber aktualisier ich gerade, danke für den Tipp!

Das kann eigentlich nicht sein da ich ja auch über den Desktop keine Ordner öffnen kann die ich da bereits habe..
Ergänzung ()

Keiner eine Idee? :(
Ergänzung ()

Echt nix? :/
 
Zurück
Oben