Später nochmals auf Windows 10 upgraden?

J

jaki_9

Gast
Ich habe seit Mittwoch Windows 10 auf meinem Notebook installiert. Kann ich in ein paar Wochen wieder auf Windows 10 upgraden, wenn ich jetzt nochmal zu Windows 7 zurückkehre? Oder ist das Upgrade einmalig?
 
Bedeutet das, dass nach Registrierung der kostenlosen WIN10 Version später eine Neuinstallation von WIN 10 möglich ist, mit dem alten Win 7 / Win 8 Key, oder mit einem neuen welche WIN 10 generiert?
 
Wenn man über die Win10 eigene Funktion das zurücksetzen (quasi neuinstallieren, aber nicht auf Win 7 zurück) benutzt,
welchen Key muss man dann später eingeben, den "neuen" Win 10 Key, oder den "alten" Win Key?
 
@E-Schock Aktuelle Win10 Installation haben einen generischen Key, die Konvertierung steht also vermutlich noch aus. Genau weis das aktuell nur MS selbst.
@Stevo86 Genau genommen gar keinen, da der aktuelle Key beim Zurücksetzen erhalten bleibt.
 
Zurück
Oben