Win 10 microsoft Sidewinder Joystick nicht eingerichtet.. ?

Cyberbernd

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.202
Hi zusammen


Kein großes problem ... aber ich bekomme meinen alten Sidewinder joystick in Win 10 nicht eingerichtet.

Unter Enstellungen..geräte..angeschlossene Geräte wird er zwar angezeigt..läst sich aber nur deaktivieren.. :freak:

Gibts da kein Einstellungs Menu ? So wie in Win 7 ..?

In Battlefield 3 funkt der Joystick nämlich nicht..

Gamepad z.b. funktioniert tadelos.

Gruß bernd
 
Über Classic Shell: Geräte und Drucker auswählen. Dann wird auch der Joystick als Bild dargestellt. Dann mit der rechten Taste auf das Joystick bild klicken und denn Reiter Gamecontrollereinstellungen auswählen. Dann auf Eigenschaften und man kann denn Joystick Kalibrieren.



Wie das ohne Classic Shell in normalen Windows 10 Start-Menü geht weiß ich aber nicht.
 
Zurück
Oben