Surface Pro 3 verliert Einstellungen

ds1

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.853
Hallo zusammen,

Gelegentlich bzw jedes Mal kommt es vor, dass mein Surface Pro 3 die Einstellungen verliert.

Jedes Mal: Tastaturlayout. Nach jedem Neustart steht es wieder auf EN... Eine Tastenkombi und es ist wieder deutsch, aber trotzdem nervig. Wie bekomme ich hin, dass die Einstellung beibehalten wird?

Gelegentlich wirft er meine Einstellungen über den Haufen, d.h. Hintergrundbild weg und angepinnte Programme nicht mehr in der Taskbar. Passier das bei euch auch oder ist das eine Eigenart meines Surface?
 
Hallo

Ein solches verhalten kann ich bei meinem Surface 3 Pro nicht feststellen. wobei ich immer die nichtverwendete Sprache lösche...
und ich nutzte Win 8.1 nicht mehr ich habe seit zwei tage windows 10 drauf...
Ich nehme an du bist noch auf 8.1?
 
Ja 8.1, das BS an sich ist englisch eingestellt, ich schaffe es aber nicht permanent das tastaturlayout auf DE zu setzen
 
Hm ich vermute einmal das es damit zusammenhängt das du die Standarteinstellung auf Englisch hast.. ..
 
Zurück
Oben