Gaming PC + Zubehör 1000 Euro Budget

Exqzme

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
5
Hallo Leuts,
Ich habe eine Budget von 1000 euro .Es sollt n Custom-PC, Bildschirm , Headset drinne sein, schön wäre noch ne neue Tastatur .Bin bereit +200€ hoch zugehen wenns nicht anders geht .
Schönen Tag euch allen noch) !
 
Dann stell was zusammen und schreibe es hier rein.
Auch dir einen schönen Tag.
 
@HominiLupus Du musst wissen ich kenne mich nicht so gut aus im Einrichten von PC's.
 
Das FAQ dient als grober Überblick über die Komponenten.

Wichtiger m. E. der Leitfaden mit den darin enthaltenen Angaben/Fragen/Anforderungen/Wünschen an den PC, die du dann hier posten solltest.
 
Das wird knapp, wenn wirklich alles neu gekauft werden muss.

Ich würde dann 800€ für den Rechner, ~200€ für den Monitor und ca. 150-200€ für den Sound ausgeben. Für letzteres soviel, weil das viel länger als der Rest des Rechners lebt.
 
Ich hätte wetten können, dass bei "Headset" im ersten Post Jensie viel früher kommt ... persönlich würde ich mich erst auf den PC konzentrieren, wenn das Budget "so knapp" ist. (Sorry Jensie ;))
 
Den Spuerlux HD 681 EVO + Zalman ZM-MIC1 hätte ich jetzt auch gesagt, ist aber ein wenig entfernt von deinen anderen Vorschlägen sonst.

Die Zusammenstellung unterschreibe ich mal. ;):D
 
Den Monitor besitze ich selbst in zweifacher Ausführung. Beide aus den Warehouse Deals. Einer der beiden hatte Lichthöfe oben links.

Also bei Eizo das Austauschformular ausgefüllt und innerhalb 22h hatte ich einen neuen TFT vor der Tür stehen. Den alten musste ich erst ein paar tage später einschicken. So einen Service hatte ich noch von keinem Hersteller. :daumen:

Nebenbei ist der 2434 ein sehr schickes Gerät, mit dem schnellsten IPS Panel am Markt.
 
Zurück
Oben