Probleme beim Einrichten des Telefons // Router: NetConnect, Provider: 1Und1

falcau

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
3
Hallo,

das Internet funktioniert problemlos, aber das Telefon konnte ich nicht einrichten. Der Router NetConnect Premium Turbolink 7211 ist von Netcologne und der Provider ist 1Und1.

Beim Einrichten des VoIP Anbieters werden nach Daten verlangt, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Hier habe ich ein Bild hochgeladen.

netconnect box.PNG

Was kann ich in diesen Feldern eingeben?

Weder 1Und1 noch Netcologne wollten mich unterstützen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Falcau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du denn keine Zugangsdaten bekommen vom Anbieter?
 
Doch, allerdings helfen mir nicht die Zugangsdaten beim Einrichten des Telefons, da ich aus ihnen die gewünschte Angaben dort nicht finden kann.

Konto Domain
SIP-Proxy
SIP-Registrar
Ausgegender Proxy
 
Zunächst einmal vielen Dank für die Antworte.

Die zum Einrichten eines VoIP Provider vom Router verlangten Daten lassen sich nicht aus dem Kundenkonto entnehmen. Ich konnte da lediglich das Passwort ändern aber dies half mir nicht weiter.
Ich weiß nicht was ich in den Feldern eingeben soll.

netconnect box.PNG
 
Kann Dir eine Anleitung zukommen lassen wie man es bei Alice/O2 und Fremdroutern machen würde, ob es Dir aber hilft kann ich aber nicht sagen, die Daten zur Eingabe musst Du ja auch erst haben. Normalerweise bekommt man diese aber vom Provider, bei meinem Provider bekommt man einen Code, den man beim Router/Telefon eingeben muss, wenn man zum ersten Mal telefonieren möchte, dann wird alles automatisch eingerichtet. Hast Du denn keinen Router von 1&1 bekommen?
 
wenn sich der provider gegen ein fremdrouter sperrt und die daten nicht herausgeben will, such dir beim verbraucherschutz in deiner nähe hilfe.
 
Oder kündigen, er kann seine gebuchten Leistungen ja nicht nutzen? :lol:
 
Zurück
Oben