Update-Meldungen verursachen 2 Einträge im Feed Reader.

dfgdfg

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
1.431
Hallo,

seit einigen Wochen tauchen bei mir im Feed Reader Einträge doppelt auf, wenn es dazu ein Update gibt. Neben einem Eintrag mit Originaltitel kommt noch ein Eintrag mit "(Update)" dazu. Vorher gab es da nur den Eintrag mit "(Update)".

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob der Feed Reader (Bamboo Feed Reader für Firefox) hier die Ursache ist. Es wäre deshalb nett, wenn ein User mit einen anderen Reader etwas dazu sagen könnte.

Beispiel:

Unbenannt.png
 
Ich weiß nicht, ob du mich verstanden hast. Der verlinkte Post beschreibt nämlich nicht das Problem. Außer du spielst mit dem Satz "News-Updates sind ab sofort ein separater Eintrag in unserem RSS- und Atom-Feed" darauf an.

Ich versuch es einfach noch einmal :D

Montag:
"13:00 News AB"

Dienstag:
"14:00 News AB" <- Das kam vorher nicht mit zur Updatemeldung
"14:00 News AB (Update)"

Das war vorher wirklich nicht der Fall. Wenn ihr aber nichts geändert habt, dann liegt es an einem Update meines Readers, der jetzt schon vorhandene Einträge nicht filtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich deinen Beitrag zu schnell überflogen.

Es gab am 1.7.2015 eine Änderung an den Feeds (Umstellung von RSS auf Atom). Das dürfte damit zusammenhängen. Ich habe gerade eine Änderung an unserem Feed vorgenommen. Bitte gib in den nächsten Tagen Bescheid, ob das Problem jetzt gelöst ist!
 
Mach ich. Und danke für die Rückmeldung :)

Edit: Bei der heutigen Update-News trat das Problem nicht mehr auf. Scheint also gefixt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben