• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Wie komme ich in GTA 5 (PC) an die neuen Update-Autos?

Registriert
Dez. 2013
Beiträge
167
Ich habe GTA 5 auch für die PS3,und da ist es so,dass die neuen Update-Autos automatisch in meiner Garage zu finden sind,doch bei der PC-Version ist das irgendwie anders.
Ich habe nur diesen Elegy,aber sonst keine anderen Autos.
Muss ich mir die hier etwa alle kaufen?
Das wäre doch krank,da wird man ja arm :D
Ich meine das kann sich doch niemand leisten.
Oder bin ich einfach zu doof?

Helft mir bitte :D
 
Aber das wäre ja sch*isse,weil das bei der PS3-Version ja viel einfacher und kostengünstiger ist.
Wundert mich aber,dass sich da noch keiner beschwert hat,wenn es wirklich so ist.
 
Gehst mitm Handy ins Internet und da kaufst du dir die Autos! Mit viel Glück fährt dir auch mal so einer übern Weg!
Ja es ist ziemlich schwer die beim Verlauf der Quest zu kaufen! Aber mit ein bischen geschick im Spiel sollte der eine oder ander Wagen zu erstehen sein!Nach Abschluss haste dann genug Kohle! Das ist auch ein Detail das mich eigentlich sehr aufgeregt hat!Da man die Kohle während der Hauptquest für ganz andere Sachen braucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil den Singleplayer spielt man 1 mal durch und gut ist. Die Autos im Singleplayer kosten so gut wie nix und das Tunen auch nix. Ausserdem ist es super einfach 200 Million mit jeden Character zu haben.
 
Wozu denn jedes Update-Auto? Gebrauchen kann man nur ein oder zwei davon. Vom Gotten-Gains Update habe ich mir nur den SLS und den McLaren P1 Verschnitt geholt, ansonsten lohnt sich von den Karren nicht viel.

Machste mit deinen Freunden ein paar Heists und schon haste die Kohle dafür...oder du findest mit Glück ein paar Geldsäcke, die vom Himmel gefallen sind. Solange du selbst nicht anfängst zu cheaten / hacken, passiert deinem Account auch nichts.
 
Ja ok aber ich war halt nur seeeehr verwirrt dass ich die Autos nicht automatisch krieg,war dann doch sehr verwöhnt von der Playsi :D
Ok aber dann weiß ich jetzt Beschied :D
 
Falls du ihn noch nicht hast: kauf dir den gepanzerten Kuruma. Kostet zwar um die 500.000, aber man kann ihn herrlich in den Heists benutzen. :)
 
Story oder Online? Im Story Modus hat Franklin bei mir über 800 Millionen und Online hab ich schon 90 Millionen verdient. Wenn ich alles Geschenkt bekomme was soll ich dann mit dem ganzen Geld machen? Dann hätte man ja das Geld direkt weg lassen können.
 
Es geht um Singleplayer sonst würde er nicht GTA 5 schreiben sondern GTA Online und bei der PS3 version hatte er die Update Autos in der Liste.
Online gibt es keine Liste in der Garage mit Spezial Autos.
Ps3 version hab ich selbst 2 jahre gespielt also weiss ich von welcher liste er redet.
 
Achso weil GTA Online ja kein GTA 5 ist wa? Ist das GTA 4 oder 6? :freak:

Es ist der Online Part von GTA 5 aber du weißt es ja besser. Bisschen Mad weil du Alt + F4 gedrückt hast? :lol:

Da ich nie auf dem alten Hardware schrott gespielt habe weiß ich nicht ob es nicht vlt auch Online ne liste gibt. Gibt ja schon Unterschiede bei den Versionen wie man daran sieht das die Karren auf den alten Konsolen gratis sind. Dazu haben hier einige den Kuruma und Heists angesprochen ebenfalls der Online Part.
 
GTA Online ist weder GTA 4 oder 6 es ist GTA Online. Ein von Rockstar als eigenständiges Spiel ausgezeichnetes Spiel. Es sind laut Rockstar zwei Spiele.
GTA 5 und GTA Online.
 
http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto_Online

"Grand Theft Auto Online ist ein an sich eigenständiges Mehrspieler-Spiel und ist auf der Disc sowie in der digitalen Fassung von GTA V enthalten. Außerdem ist GTA Online für die Besitzer von GTA V kostenlos"

https://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_Online

"Developed in tandem with the single-player mode, Grand Theft Auto Online was conceived as a separate experience, to be played in a continually evolving world"


Rockstar unterscheidet auch ganz klar zwischen den beiden spielen.
 
Zurück
Oben