Sicher Sauber mit Kontrolle Surfen

@technikundich

Ganz ganz einfach = Internet ausdrucken und offline lesen (Kabel aus dem Router ziehen) = kann 100%tig nix nachgeladen werden.
 
rg88 schrieb:
CB hat wohl google analytics eingebaut auf der Seite. Da kannst du dich nie vor "schützen"
Wenn du in der Adressezeile was eingibst kommst auch direkt auf die seite, wenns es über die Suche machst, dann gehts über google.

Das machen aber alle Seiten so, dass man externe Ressourcen einbindet. wenn dir das nicht gefällt, dann hast leider Pech gehabt. Dann darfst du diese Seiten eben nicht ansurfen. Lokal alles blockieren ist nicht möglich, wird ja viel bereits serverseitig verarbeitet wenn du ne Seite anfrägst



Ich habe keine Angst vor Google. Auch die anderen nicht, wir wollen verstehen.
Fragen:
Arachne und Luakit und Midori arbeiten die auch über Google oder nur die grossen Browser?
Was kann ich in Chromium ausschalten?

Wie gesagt, schlimm ist das nicht. Aber warum MUSS ich Google nutzen?


Wie sage ich Browser, er soll angesurfte Seiten vergessen, das ist ein zweites Thema unter meinem Problem sauber surfen.
 
Was im Browser bleibt ist vollkommen nebensächlich, die Daten werden von den Servern aufgezeichnet.
Verlauf löschen und gut ists. Mehr kannst nicht machen.

Ansonsten muss ich mich leider Togijak anschließen.

Allgemein:
Dein Ausgangspost war sowas von Bullshit, wie übrigens deine anderen Threads auch. Wenn du wirklich Hilfestellung willst, dann formuliere künftig deine Texte so, dass man sie auch lesen kann. Eine reine Ansammlung von Wörtern ergibt noch keinen Satzbau.

Wir machen das hier alle unbezahlt, weil wir gerne Leuten helfen wollen. Wenn dann irgendwer nur irgendwas hier hinkotzt braucht man sich über einen Shitstorm nicht wundern.
 
Tipp:

PC verkaufen
Duden besorgen
Der deutschen Sprache mächtig werden
Dann weitersehen
 
Ich schreibe als Duden heute für die indische Austauschstudentin: Solche POP UPS irritieren uns. (siehe Anhang Bild in diesem Post. Danke.)

Was ist bitte Inkognito? Ist das bei jedem Browser so?
control shift n finden wir im Internet erklärt,
nur wie mache ich Browser so wie beim Textbrowser:
Gif+TXT , keine Video, kein PDF, keine JAVA, kein PHP,
nur "Symbole" wie das "?" von einem Flashblocker beim Videoportal.
Wir wollen also NICHT control shift n ausführen, sondern wie ein Profiprogrammierer mit seiner Firewall Schmutz draussen hält durch Adminrechte.
So soll aus Bookmark mit Passwort vorbelegt,
BANK darf NICHT vorbelegt mit Passwort aufgerufen werden, das wäre Leichtsinn,
wir, entschuldigung, das war im ersten Bild gemeint. Wie in der Führerscheinprüfung gelernt, was ist Wankelmotor, Einspritzpumpe beim Auto, sehen und entscheiden:
Zum chatten nimmt Luakit, auch weil er schnell ist. Vielleicht kommt das falsch an, Videospiele haben ganz andere Softwareanforderungen. Unsere Computer laufen, wir senden/empfangen 100 Emails am Tag aus vier Kon., Linux prima, auch Browser. Bildschirmfoto42.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Attach angefügt)
der Inkognito Modus speichert auf dem PC nichts.
also das richtige für XXX seiten von denen die Frau nichts erfahren soll ;)
 
Es ist immer noch nicht richtig klar, was du machen möchtest. Du kannst gerne auf Englisch schreiben, das ist kein Problem.

Der Inkognito Modus speichert wie bereits genannt, keine Browserhistorie auf. Man kann dann nicht nachvollziehen auf welchen Seiten man war. Er bietet ansonsten KEINE zusätzliche Sicherheit.

Ihr verwendet eine Linux Distribution (Arch Linux?), kann das sein? Oder doch Windows? Ihr wollt möglichst viel blocken im Browser, ist das richtig?
 
florian. schrieb:
der Inkognito Modus speichert auf dem PC nichts.
also das richtige für XXX seiten von denen die Frau nichts erfahren soll ;)

Wenn ich den nehme
werden dann Bookmarks genommen? Weil privates Surfen erlaubt ja keine Passwörter.
Weil das wäre ja ideal. Weil Daten tue ich ja speichern zb HP speichern als html auf Stick. Und mehr will ich nicht im www.

Nochmal die Ausgangsfrage: Mich ärgert wenn ich ein Portal aufmache und Wetter gucke und dann CPU 16 GB geht auf 90% weil da Massen an Videos versteckt sind oder Zeug.

Und Rechner ausmachen ist gute Idee, machen wir heute abend.
 
technikundich schrieb:
Wenn ich den nehme
werden dann Bookmarks genommen?

Bookmarks werden doch nicht automatisch angelegt, sondern nur, wenn DU welche an- bzw. ablegst. Auch wenn du NICHT im privaten Modus surfst, werden keine Bookmarks angelegt, wenn du keine anlegst. Woher soll der Browser schließlich wissen, dass du eine Seite später mal wieder besuchen willst?

Mich ärgert wenn ich ein Portal aufmache und Wetter gucke und dann CPU 16 GB geht auf 90% weil da Massen an Videos versteckt sind oder Zeug.

Mich nicht. Ich verwende NoScript und AdBlock Plus. Soweit also Massen von Videos da lauern, die ich nicht sehen will, kann mir das egal sein. Nenne mir doch mal eine einzige konkrete Seite, auf der sowas bei dir passiert.
 
hope this is a long thread with questions other users. Sorry something not found here. Otherwise, link from an old thread please me email.
Thank you.


I want to control ONLINE.

First question: How do I make Google in all browsers out and the chrome so that I can use a lot without my data.

**
Why?
Was as a host of us still online with win
Opera on
Weather
Then eh he is crazy because zone alarm shows 90% management fully Useseite and all tasks too was only in the Office weather spot check and Seetempatur. So no idea and task manager made up. 90% CPU. 90% CPU and DSL glows weger a page. You are the bucket or what. Professional know what's broken. And I learned that. Bullshit. Virus. There is nothing. So editor then WordPad and purely in htm. And then I see the Drecksa... has 1 times 1 in 40 GB videos on a news page in iframes. Whether hack or not.

I want right below in the browser or anywhere else what goes off the post and not in the evening see swf is downloaded. That is the point of the thread.

Second question: as surf and I log me off and the computer the Forum no longer sees?

Deinen Eröffnungspost einmal übersetzt. So richtig steige ich nicht durch.

Wenn ich den nehme
werden dann Bookmarks genommen? Weil privates Surfen erlaubt ja keine Passwörter.
Möchtest du deine Lesezeichen mit Passwörtern absichern?

Nochmal die Ausgangsfrage: Mich ärgert wenn ich ein Portal aufmache und Wetter gucke und dann CPU 16 GB geht auf 90% weil da Massen an Videos versteckt sind oder Zeug.
Welche Seiten genau? XXX?

Und Rechner ausmachen ist gute Idee, machen wir heute abend.
Vorm Schlafen gehen ist immer gut.
 
Zurück
Oben