Steckdosenleiste mit flachem Stecker?

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen,

ich suche eine Mehrfachsteckdose mit am besten 3 Steckdosen, die als Ausgangsstecker nicht einen großen dicken Stecker hat, sonder einen flachen wie es beispielsweise bei Handyladekabeln der Fall ist.

In meinem Octavia möchte ich nämlich gerne die Steckdose für mehrere Sachen nutzen, beispielsweise 2x USB Laden und eine DJI Phantom 3 zum laden dranhängen.

Der Stecker sieht so aus: Skoda-Octavia-2-0-TDI-Steckdose-230-Volt-fotoshowBigImage-8faf54ef-659850.jpg

Die Steckdose gibt 150 Watt her, der Phantom 3 Akku nimmt ca. 100 Watt ein, da lassen sich noch bestimmt 2 Handys oder andere Sachen laden bei Roadtrips.

Gibt es sowas überhaupt? Ich konnte leider gar nichts finden.

Ich glaub auch, dass die Forumkategorie nicht ganz richtig ist, ich konnte aber nichts passenderes finden :)

Danke schonmal!

Beste Grüße,
JJ31
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch! Wenn man nicht weiß wie der Stecker heißt ist es wohl unmöglich was zu finden :D

@miac Das Bild ist aus der Google Bildersuche, so schlimm sehen meine Finger nicht aus :D
 
Aah, Du hättest auch sagen können. "Ich spiele professionell Gitarre...";)
 
Zurück
Oben