Probleme mit einem Mietserver von Nitrado

WerferAkrobat

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
92
Um gleich darauf einzugehen: Ich habe keine Ahnung ob das das richtige Unterforum für dieses Thema ist, um ehrlich zu sein ich bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt ins ComputerBase Forum passt, aber ich erhoffe mir hier Hilfe zu meinem Problem.
Habe lange gesucht wo ich den Thread am besten aufmache sonst bitte verschieben falls ich was übersehen habe. Also zum eigentlichen Thema:

Ich habe gestern um ca 16 Uhr einen "Publicserver" von Nitrado gekauft für Minecraft FTB Infinity (also einem Modpack)
Für 1 Monat mit 1024 MB RAM
Hatte dies schon ein mal im März gemacht und da lief alles sauber ab und wir konnten spielen.

Ich habe bereits Nitrado selbst ein Ticket geschrieben und von denen kam folgende Antwort:

Ich habe gerade einige Änderungen an den Java-Startparametern vorgenommen. Außerdem habe ich den Performance-Modus testweise deaktiviert. Bitte überprüfe das weitere Verhalten des Servers.

Zuvor schoss sich der Server nämlich immer selber ab und machte mehrere Restarts so konnte man nie joinen und bekam folgende Fehlermeldung: java socket exception permission denied

Danach ging es kurz zu joinen, aber die Laggs waren unerträglich und wir stoppten den Server und es kam wie es kommen musste, man bekam nach dem Start wieder die selbe oben angeführte Fehlermeldung.

Danach verfasste ich noch einen Thread im Community Forum von Nitrado aber dort meldete sich bis jetzt niemand und dort sieht sich auch kaum jemand den Thread an also dachte ich vielleicht kann mir hier jemand helfen, lieber versuchen als weiterhin nicht zu wissen was man tun soll.

Auf eine weitere Antwort des Supports muss ich ebenfalls warten da der nur von 10 - 18 Uhr geht.

Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder hat sogar mal etwas ähnliches gehabt.

Danke im voraus falls mir jemand helfen kann.
 
Was steht hinter:
java socket exception permission denied

​?
 
Zurück
Oben