Was macht AMD falsch?

-Razzer- schrieb:
Bei Steam wird auch viel durch Notebooks verfälscht - da gibt es sogut wie keine vernüntigen AMD Karten.
Würde die Statistik jetzt nicht zusehr verallgemeinern. Im reinen Desktopbereich sieht es wahrscheinlich nochmal anders aus.

Also meine R9 m265x läuft erstaunlich gut!
Aber das ist wohl die Seltenheit. Glaube außer Toshiba und MSI verbaut sonst niemand AMD-Karten in Notebooks. Und diese beiden Hersteller sind nun nicht gerade Marktführer ...
 
Offenbar installiere ich seit Jahren wohl andere AMD Treiber, denn was an der Installation o.ä. jetzt auszusetzen ist.... :freak:

Ansonsten gibt es mit nvidia Karten genauso viele Baustellen, berühmt durch die Lüftersteuerung die Karten gegrillt hat.
 
Was macht denn deine kleine, gefrässige, VRAM verkrüppelte Fermi GTX570 ..."lebt die" überhaupt noch?^^
 
Zurück
Oben