Suche ein Smartphone, welches unter 150,-Euro liegt.

Da kommen 2 Micro-SIM-Karten rein, also die Mittelgroßen. Mini-Sim sind eigentlich die normalem Karten, weil nur "Sim" sind die ganz alten Großen im Checkkarten-Format. Es gibt dann noch Nano-Sim, die aber überwiegend nur bei deutlich teureren Highend-Geräten zum Einsatz kommen.
1394657461699736.png

Hier findest du noch alle Informationen zum Lumia 640:
http://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia640-dual-sim/
 
Penske1 schrieb:
Da kommen 2 Micro-SIM-Karten rein,.....

Ich danke dir für die Informationen und den Link.
Werte nun meine Bestellung fertig machen, und hoffe, das Lumia 640 und die beiden Micro-SIM-Karten bis Ende der Woche zu haben.
 
HardlineAMD schrieb:
Klingt nicht nur bescheuert. Schutzfolie.
Die macht jeder halbwegs intelligente Mensch auf sein neu erstandenes Smartphone.
GorillaGlass, oder wie die ihre supertollen "kratzfesten" Displayoberflächen nennen, schützen mal garnichts.
Du hast echt denn sinn nicht verstanden, oder?
Gorilla glas ist kratzresistent genug, folien sind übrigens weniger kratzfest, die kann man dann alle x monate wechseln wenn man nen halbwegs angenehmes touchgefühl haben will (abgesehen von dem ekligen plastikgefühl was man bei denen hat)
Hier geht es um ein extra schutzglas was das display sowohl vor kratzern (und das besser als folien) als auch vor brüchen schützt (was folien mal gar nicht tun).
Ps: wenn man die taschen nicht voller sand hat kommen da auch so schnell keine kratzer rein, zumindest gab es bei mir noch nie sichtbare kratzer und wenn man sich so umschaut sind gebrochene displays ein viel größeres und häufigeres problem als kratzer.
 
Wollte heute das Lumia 640 bestellen, habe aber dabei gesehen, dass es das Lumia 640 für wenige Euro mehr, auch als Lumia 640 LTE gibt, was ja angeblich besser sein soll?

Ich werde das Lumia 640 per Prepaid betreiben.

Letzte Frage dazu:

Was würdet ihr mir empfehlen?
Das normale Lumia 640 oder das 20,-Euro teurere Lumia 640 LTE ?
 
Das musst du em Ende für dich selbst entscheiden. Wenn du mit deinen Prepaid Karten kein LTE nutzen willst, und es auch in Zukunft nicht vor hast zu nutzen, dann kann man sich das eigentlich sparen.
In Sachen Zukunftssicherheit und Wiederverkaufswert ist LTE aber sich die klügere Wahl. Schadet ja nicht es zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke! :)

Dann schließe ich das Thema nun ab, und werde mir das Lumia 640 LTE jetzt bestellen.
 
und KLICK in den Warenkorb ;)

Viel Spaß dann damit.
 
TheDarkness schrieb:
Du hast echt denn sinn nicht verstanden, oder?
Gorilla glas ist kratzresistent genug, folien sind übrigens weniger kratzfest, die kann man dann alle x monate wechseln wenn man nen halbwegs angenehmes touchgefühl haben will (abgesehen von dem ekligen plastikgefühl was man bei denen hat)
Hier geht es um ein extra schutzglas was das display sowohl vor kratzern (und das besser als folien) als auch vor brüchen schützt (was folien mal gar nicht tun).
Ps: wenn man die taschen nicht voller sand hat kommen da auch so schnell keine kratzer rein, zumindest gab es bei mir noch nie sichtbare kratzer und wenn man sich so umschaut sind gebrochene displays ein viel größeres und häufigeres problem als kratzer.
Bist du so naiv oder bist du einfach nur einer dieser Menschen, die keine Ahnung haben und jeden scheiß Marketing-Müll glauben?!
Meine Handys sind schon öfters mal "gefallen", aber die hatten eine Silikonhülle. Gegen Kratzer hilft nur eine Folie.
Da kannst du den Papst oder sonstwen anbeten..... .
 
Marketing-müll?
Fakt ist, dass das glas nur bei härteren material als es selbst zerkratzt. (Kann auch zum spaß mit nem messer/schlüssel/etc... darauf rumkratzen ohne das was passiert, habe ich übrigens schon öfter mal gemacht, hällt deine folie auch soviel aus?)
Natürlich gibt es kleine partikel die das display locker zerkratzen (sand ist ja sehr beliebt bei sowas).
Aber wie gesagt, ich benutze ein schutzglas aus dem selben glas wie das eigentliche glas des handys und außer wenn ich das handy gerade unter ner extra starken lampe untersuche sieht und fühlt man davon nichts.

Ich schätze du bist einfach ein wenig schwer von begriff, ich erkläre es dir nochmal für doofe:
Ich benutze sowas wie eine deiner tollen folien, nur dass meine "folie" aus glas ist, somit eine höhere härte besitzt, dh.
-mehr kratzer als so ne billigfolie abweist
-sich auch wie glas anfühlt
-vor stürzen schützt

Und eine silikonhülle, wie witzig, was bringt dir eine silikonhülle wenn das handy mit dem display auf nen kleinen stein oder ne ecke oder sowas fällt? Genau, garnichts.
Die hülle schützt recht gut den rest des handys, deshalb habe ich auch eine, aber sie macht das glas nicht bruchsicher.

Damit bei mir das handy selber schaden nimmt muss erstmal das aufgebrachte schutzglas zerstört werden und dann muss von dem sturz noch genug konzentrierte kraft übrig sein (die sich eigentlich bereits gut auf dem ersten glas verteilt hat) um das zweite glas zu zerstören.
Und wenn das wirklich so ein starker sturz ist dann bezweifle ich würde das handy überhaupt überleben, dann wäre ohne das schutzglas nämlich sicher mehr als nur das display schrott.

Ps:
Mein s2 ist eben trotz toller hülle runtergefallen und das schutzglas war kaputt, mit deiner ach so besonderen folie wäre das display schrott.
So konnte ich das glas einfach abmachen und das handy selbst war noch wie neu.

Aber hey wenn du meinst deine silikonhülle und folie wäre besser als meine hülle und mein glas dann lass dein handy mit dem display doch mal auf etwas spitzes fallen und sag mir wie die silikonhülle den sturz abgefangen hat und die folie keinen kratzer hatte.

Und ja das schutzglas kann man auch wechseln wenn es kratzer hat, solche gläser bekommt man gar für kaum mehr als ne folie bei ebay oder für etwas mehr von markenherstellern.

Ich fasse es nicht, dass ich tatsächlich mit jemandem darüber diskuttieren muss, dass nen +-0.3mm schutzglas besser vor stürzen und kratzern schützt als ne +-0.1mm plastikfolie während es sich auch eher wie glas anfühlt und entsprechend besser gleitet (eben weil es glas ist und nicht plastik).
Aber wenn deine folien so toll sind frag mal nen hersteller wieso sie glas benutzen anstatt einfach plastikfolien ins handy zu integrieren.
 
Zurück
Oben