Suche Audioverwaltungsprogramm

Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich dem umstellen von Wiedergabegeräten, lauter und leiser stellen von Programmen und gnerellen Audiooptionen schöner gestaltet als bei dem Windowsstandart.

ich selbst hab da auf anhieb nichts gefunden daher wollt ich hier nochmal versuchen ;)

MfG Hansdampf

Danke schonmal für alle antworten :cool_alt:
 
ich suche ein Programm
OK…

mit dem ich dem umstellen von Wiedergabegeräten,
..? Umstellen der Geräte?
Meinst du damit das Auswählen oder Bestimmen des aktuellen Standardgerätes (weil sieh diverse Programme stets an dem orientieren und sich nicht ein spezielles zuweisen können, wie z.B. Skype das mit einem USB-Haeadet macht)?

lauter und leiser stellen von Programmen
Programme habe ich noch nie lauter oder leiser gestellt, nur den Ton…

und gnerellen Audiooptionen
Was ist das nun schon wieder - Einstellungen um 5.1 oder 7.1, Stereomitte..?

schöner gestaltet als bei dem Windowsstandart.
Die Stand-Art von WIN ist mir unbekannt, aber die Audiooptionen sehen in ihrer Aufmachung recht hübsch aus.

ich selbst hab da auf anhieb nichts gefunden daher wollt ich hier nochmal versuchen
Wenn wir wüssten was genau du haben willst könnten wir helfen.
• Ein direkteres Interface…
• …das diverse Systemeinstellungen in einem kompakten Block ohne Scrollen und Reiter usw. anbietet?
• Ein Standardaudiogerät für jedes Programm festlegen?
• Eigene Lautstärkewerte für einzelne Programme festlegen?

CN8
 
Zurück
Oben