• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein bestimmtes Spiel

Partyrolf90

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
47
Hallo Community,

ich habe die Tage in einem Youtube-Video ein Spiel gesehen. Nun bin auch der Suche danach. Ich finde das Video leider nicht mehr wieder. Worum es in dem Spiel geht, habe ich leider auch nicht ganz verstanden^^.

Es handelt sich um ein Multiplayer Spiel, in dem die Spieler in die Rolle von kleinen Kindern schlüpfen und versuchen (ich glaube) Armbanduhren in einem Haus zu sammeln, bevor sie von einem Monster entdeckt werden. Man hat eine Art Karte zur Verfügung, auf die man schauen kann. Diese zeigt einem an, falls das Monster? vor dem alle fliehen sich in der Nähe befindet. Nachdem ein Kind von dem Monster entdeckt? wurde, gerät man in eine andere Welt und muss dann da herumlaufen. Was man dann da noch machen kann, habe ich aber auch nicht ganz kapiert.

Das Spiel sah zwar ziemlich schwachsinnig aus, aber wirkte auch durchaus spaßig. Deshalb würde ich es gerne einmal spielen. Hat jemand eine Idee welches Spiel ich meinen könnte?

Danke schonmal für Eure Hilfe!
 
Das mit dem Youtube Verlauf ist eine sehr gute Idee. Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, ob ich es zuhause gesehen habe. Werde später mal nachsehen. Der Titel des Spiels stand sogar im Titel, aber ich habe ihn schlicht und ergreifend vergessen.

edit: Es war ein ganz normales Spiel für den PC.
 
@ Necareor:

Klar hab ichs gelesen... aber dir scheind das "Und" am Anfang meines Postings nicht aufgefallen zu sein... bedeutet - wenn er es in seinem Verlauf gefunden hat, kann er die folgenden Dinge tun.
 
Ouh okay, das hab ich wohl anders aufgefasst. So wirkt der zweite Satz auch gleich weniger aggressiv, sorry ^^
 
Ja! Das ist es! Da lag ich ja mit meiner Beschreibung ziemlich daneben. Probz an dich, dass du es trotzdem gefunden hast :)

Danke!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
1.348
P
  • Gelöst
Antworten
7
Aufrufe
667
Zurück
Oben