Grafikkarte GeForce GT 420 stottert bei GW 2

Dschenschi

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
10
Hallo zusammen!

Und zwar habe ich das Problem, dass mein PC das Spiel Guild Wars 2 nicht flüssig wiedergibt und wollte mal fragen, ob es tatsächlich an der Grafikkarte liegt oder ob es neue Treiber evtl. richten könnten.

Hier meine Daten:
Packard Bell
imedia S3850
Intel (R) Core (TM) i5-2300 CPU @2.80 GHz 2.80 GHz
4 GB RAM
64 Bit Betriebssystem
Windows 7

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 420
Treiberversion : 344.60

So.. Meint ihr, das liegt daran, dass die Graka einfach veraltet ist? Oder gibt's vielleicht Mittel und Wege die Flüssigkeit des Spiels etwas hochzuschrauben (spiele schon auf den niedrigsten Einstellungen!)

Liebe Grüße! :-) Und vielen Dank im Voraus!

Jenny
 
Die KArte ist schon sehr alt und schwach auf der Brust. ich würde auf jeden Fall die Grafikkarte austauschen. Wenn es solche "einfachen" Mittel zum Hochschrauben gäbe mit denen man veraltete Hardware flottmachen kann, würde ja niemand mehr upgraden. Übertakten ist keine echte Option. wieviel fps hast du denn überhaupt mit den niedrigsten Einstellungen? Mehr RAM kann auch nicht schaden.
 
Dürfte an der Grafikkarte liegen. Da kannst froh sein wenn du überhaupt schaffst Tetris zu spielen.
 
Mein Handy dürfte auch schneller rechnen als dieser "3D Beschleuniger".

Mal ehrlich eine GT 420 war auch zum Zeitpunkt der Neuerscheinung nicht wirklich Spiele tauglich.



Dein Problem ist aber folgendes: finde eine schnelle Grafikkarte mit Singleslot Design ohne zusätzlichem Stromanschluss.

Über das Netzteil deines Rechners konnte ich auf die schnelle nix finden aber es dürfte keine PCIe Anschlüsse haben.

- Platzmangel
- Strommangel

Mfg David
 
Pizza! schrieb:
Dürfte an der Grafikkarte liegen. Da kannst froh sein wenn du überhaupt schaffst Tetris zu spielen.

Naja sowas wie mit Tetris kannst dir aber auch sparen .
 
Okay.. Ja, ist halt ein ziemlich kleiner Tower..
Wahrscheinlich gibt's garkeine Grakas, die besser sind, die allerdings Platz benötigen, die mein Tower nicht hergibt :-/
Finde leider keinen passenden Link zu dem Tower, schaue gleich aber nochmal weiter nach, oder gebe euch mal die Maße. Bringt das schon was?:D Kenn mich in Sachen Graka so sehr aus, wie 'ne Kuh vom Fliegen.:evillol:
 
Wieso, hier ist doch ein ganzes Service-PDF?
Da ist nur Platz für Singe-Slot. Außerdem sollte man das Netzteil auch beachten (250W?).
Sehr viel Schnelleres gibt's also nicht, was man so ganz einfach einbauen könnte. Eine R7 250 vielleicht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben