Maus macht immer einen Doppelklick

KingLM97

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
908
Hallo,

ich habe das Problem seit längerem, so langsam fängt es aber an, mich zu stören. Meine Maus macht ab und an immer Doppelklicks. Es handelt sich fast um diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop
Es ist vom aussehen her die gleiche, NUR dass ich statt dem komischen runden etwas eine Flamme habe. Ich würde die Maus ja gerne öffnen und reinigen, wenn da Schrauben vorhanden wären... Hat evtl jemand die selbe und kennt sich damit aus? An einem Treiberproblem kann es nicht liegen, da ich keine Treiber im Internet finde, keine CD beim kauf dabei war und es an jeden PC das selbe Problem ist.
 
Die Schrauben sind meistens unter den "Füßchen" am Boden der Maus. Wenn diese sich nicht entfernen lassen, dann ist die gesamte Maus nur zusammen gesteckt. Durch vorsichtiges Biegen und Ziehen kannst du herausfinden welche Teile sich entfernen lassen.
 
Hatte das mal mit zwei Logitech Anywhere MX! Hab bei der zweiten versucht dies zu reparieren etc. hat was gebracht aber auch nicht immer! Bis dann die Dritte kam und seither ist alles gut!Falls du noch Garantie hast einfach zurückschicken!Ansonsten würde ich mir eine neue besorgen!

habe gerade gelesen das es bei der Maus eine extra Taste gibt die Doppelklicks macht! Darum gehts hier aber nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper1982 schrieb:
habe gerade gelesen das es bei der Maus eine extra Taste gibt die Doppelklicks macht! Darum gehts hier aber nicht oder?

Nein, darum geht es nicht. Es geht um den ganz normalen Linksklick.

@majusss
Leider nicht. Aber dafür müsste ich auch wissen wie man die Maus öffnet, womit wir wieder bei @Viper1982 wären :p
 
Die sind wohl auch aus Plastik und lassen sich nicht entfernen (s. Anhang)
 

Anhänge

  • IMG_20150829_144821.jpg
    IMG_20150829_144821.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 203
Zurück
Oben