Unklarheit Download

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Mir ist unklar die Pause und wie der Download weiter läuft auch bei den Tempo 7,2kbit/sec.
 

Anhänge

  • 20150826_132309.jpg
    20150826_132309.jpg
    616,1 KB · Aufrufe: 317
wie meinen?
 
Meinst du vllt. wieso der pausierte Download mit einer Rate von 7,2 kbit/sek. weiter läuft?

Das wäre, weil der Download nur pausiert ist und nicht abgebrochen.
Manche Server machen dicht, wenn der Download gestoppt wird, dehalb lässt man diesen mit einem Minimum weiter laufen.
 
Kann man HTTP-Downloads überhaupt wiederaufnehmen?

Aber ja, in der Regel müssen HTTP-Downloads von vorn gestartet werden wenn es eine Unterbrechung gab, deswegen wird bei der Pause-Funktion immer ganz langsam weitergeladen - davon ausgehen, dass das ganz Langsame die Leitung nicht belastet.
 
Mir ging es eben um den Download,das er weiter läuft und wie.Angefangen hatte über Globus HOTSPOT der angezeigt hatte 2H zu laufen.Nach mehreren Minuten mehr als 20min kam plötzlich die HOTSPOT ANMELDUNG:Habe dann nocheinmal von vorne angefangen und warum das jetzt zu lange braucht ,ist mir unbekannt.Weil er zu lange dauerte und außer Reichweite des Netzes.Habe versucht dann weiter zu machen bzw erneut zu starten mit der angegebenen Geschwindigkeit.
Ergänzung ()

Mir ging es eben um den Download,das er weiter läuft und wie.Angefangen hatte über Globus HOTSPOT der angezeigt hatte 2H zu laufen.Nach mehreren Minuten mehr als 20min kam plötzlich die HOTSPOT ANMELDUNG:Habe dann nocheinmal von vorne angefangen und warum das jetzt zu lange braucht ,ist mir unbekannt.Weil er zu lange dauerte und außer Reichweite des Netzes.Habe versucht dann weiter zu machen bzw erneut zu starten mit der angegebenen Geschwindigkeit.
 
nicht jeder hotspot unterstützt die funktion "download fortsetzen".

sollte dir das immer noch nicht klar sein, wende dich direkt an den hotspot-betreiber, der kann dir das besser erklären.. die telefonnummer hast du entweder auf der kontaktliste des anbieters oder auf der website unter kontakt/support. und falls du keine lust hast, dort anzurufen, wird das wohl eines der dinge sein, die bis am lebensende unbeantwortet bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben